Ich habe Münzen in Spülmittel gelegt und dann sind die so bunt geworden. Gibt es ein Mittel, das wieder rückgängig zu machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die Münzen in Essig einlegst sollte das funktionieren.

Wichtig aber danach mit Wasser wieder säubern sonst laufen sie wieder an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wolfsblut17
18.05.2016, 16:08

Vielen Dank, jetzt sehen sie so aus als wären sie neu aus der Bank gekommen. Es hat geklappt:)

1

Muss ich mal ausprobieren, hoert sich interessant an.
Da ich eine lange Zeit Muenzen gesammelt habe, hatte ich ein spezielles Mittel zum reinigen von Muenzen.
Alternativ sollte Zitronensaeure oder Essig gut funktionieren, habe ich gehoert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?