Ich habe mündliche eine Zusage für einen neuen job erhalten. Ein Tag später ist die Stellenanzeige bei stepstone aktualisiert wurden.was soll ich tun?

4 Antworten

Mach dir nicht unnötige Gedanken und warte auf die Unterlagen. Wenn diese nicht kommen, kannst du immernoch nach einer angemessenen Zeit nachfragen.

Ich warte mal bis nach Ostern und wenn nichts kommt, rufe ich mal einfach dort an Dank dir :)

Ich würde bei der Firma mal nachfragen und die Situation beschreiben. Denn dich so zu verunsichern ist ja nicht so toll!!

Wünsche dir viel Glück!!

Ich werde die Firma nach Ostern mal kontaktieren dank dir

Mündlich zählt nicht
Ich kann dir nicht sagen wie oft ich schon mündliche Zusagen hatte unf immer wurde es nichts. Machen kannst du nichts.

Wurde dir auch die Zusendung der Unterlagen versprochen ?

Ab und zu ja aber nicht immer.

Meisten ist das so lange drin, bis der Vetrag unter Dach und Fach ist, weil man die Bewerbung erst dann rausnimmt, wenn der Job vergeben ist. Also schnapp ihn dir und weise dann darauf hin, dass man das ja entfernen kann ;).

Ich kann jetzt nur abwarten. Sie haben mich sofort nach dem Gespräch kontaktiert und mitgeteilt, dass ich die Unterlagen zeitnah erhalte, sobald der Betriebsrat zugestimmt hat . Zudem würde ich gefragt, ob ich daheim bin wg den Unterlagen. Eigentlich. Positive Anzeichen oder ?

@Miriam2017

"Positive Anzeichen oder ?"

Jap.