Ich habe MS und es interessiert mich ob es folgen hätte wenn ich während der Tysabri-Therapie kiffen würde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tsybari ist ein monoklonaler Antikörper und und hat daher keine klassischen Wechselwirkungen mit chemischen Arzneistoffen oder Drogen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Natalizumab#Wechselwirkungen_mit_anderen_Medikamenten

Darüber hinaus lindert Cannabis erfolgreich die Symptome von MS.

Meiner Meinung nach sollte es keine Folgen haben, aber du solltest lieber auf den Rat eines Arztes vertrauen.

Gruß Chillersun

Hi Cooky, meinste nicht, so was spezielles wäre eher in einem der MS-Foren besser untergebracht? Naja.. oder auch nicht.

Aber so als gedanke: Du hast mitgekriegt,d ass es ein medikament auf Hanfbasis gibt, dass Hanf-Anbau für chronisch Kranke zugelassenw erden soll? Im jetzigen Fall jemand mit MS:

Hast Du nen aufgeschlossenen Neuro,d en Du das mal fragen kannst?

Und generell.. ne, da sollten keine Wechselwirkungen bestehen, so weit ich weiss (Achtung, ich bin Laie, informiere mich da sehr.. Und nebenbei: wie kommst Du mit Tysabri klar? > PN? Darf grad zwischen Tysabri, Gilenya und Lemtrada "würfeln")

Alles Gute!

Man kann sich auch für gar nichts davon entscheiden... ;)

0