Ich habe morgen sportunterricht aber die lehrerin ist nicht da und vertritt eine andere soll ich trotzdem sportsachen mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wir können nicht wissen was euch genau gesagt wurde. Möglicherweise macht die Vertretungslehrerin mit euch Sportunterricht. Vieleicht aber auch etwas anderes. Ihr hättet ja fragen können. Aber wenn du dir unsicher bist und euch nichts gegenteiliges gesagt wurde, würde ich vorsichtssalber welche mitnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr einen VertretungsPlan wo das darauf steht ? Dann müsste auch stehen welches Fach ihr habt und wo. Wenn da steht Sport oder Tunrhalle,dann heißt es ihr macht Sport. Aber normalerweise macht man in Vertretung immer Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nachdem ob du Lust hast wenn du keine Lust hast dann bringst du es nicht mit und wenn die fragt ja warum hast du keine sportsachen dabei dann sagst du einfach ja wusste ich nicht mach ich auch immer😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inexa111
04.04.2016, 22:03

Ok 😂

0

Wenn die andere Lehrerin auch Sport unterrichtet,dann ist es gut möglich,dass sie ihr auch Sport macht.
Falls sie kein Sport unterrichtet,können die Sportsachen zuhause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorsichtshalber ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nimm sie vorsichtshalber mal mit, denn wir kennen ja deinen Vertretungsplan nicht... Sicher ist sicher...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm sie zur Sicherheit mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?