Ich habe morgen meinen ersten Praktikumstag aber ein bisschen bammel :SS

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Brauchst keinen Bammel haben, man wird dir zeigen, was du machen sollst und dann machst du das und dann kommt jemand schauen, ob du es ordentlich gemacht hast und dann ist Mittagspause... und dann geht es so weiter. Höre gut zu, was man dir erklärt und dann wird das schon. Kopf hoch, das schaffst du schon. alles Gute für dich.

Keine Sorge, du wirst den meisten Tag mit fegen verbringen ;-)

Ilovenikes 01.09.2013, 22:45

puhhhh ich hatte schon voll schiss das die dann so meinen und joaaa da is der bagger mach ma eben n loch hier dann pflanzte da noch n baum undso :'D ok das war jz übertrieben aber so in der art hab ich mirs echt gedacht haha

0

Dir wird erst alles gezeigt und du wirst eingewiesen . Bei einem Praktikum solltest du nicht zuviel erwarten meist bekommt man Aufgaben die einem nicht so gefallen aber auch welche die spass machen können . Dir werden eventuell ein paar fragen über die Welt / und in deinem Fall vllt. Pflanzen gestellt und mehr gibts da nicht .

wieso hast du bammel,praktikums sind eig ganz cool.schaus dir an und guck obs dir gefällt,mehr kann man nicht sagen :D :) LG

Die zeigen dir des alles und erklären dir sehr viel und ja:) viel Glück!:)

Was möchtest Du wissen?