Ich habe morgen mein erstes Praktikum und muss um neun uhr da sein aber kann nicht schlafen und deshalb werde ich die Nacht durchmachen weil wenn ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuch wenigstens nochmal zu schlafen! Durchmachen würde dir gar nichts bringen.

Wenn das nicht geht, hilft es nicht einfach im Bett liegen zu bleiben: Versuch ca. 15-20 Minuten zu schlafen. Und wenn das nicht funktioniert, kannst du dir ein kleines warmes Licht an machen, eine nicht zu spannende Story (Buch, Zeitschrift,..) weiter lesen, oder dir einen warmen Kakao machen oder oder oder..!

Grund ist, dass wir, umso länger wir versuchen, einzuschlafen, immer mehr Gedanken an die Konsequenzen verlieren, falls es nicht klappt. Mit Gedanken wie "Ich MUSS einschlafen" oder "Wie um alles in der Welt soll ich das morgen schaffen!"

Versuch dich abzulenken und dich zu entspannen, aber bleib liegen und vor allem von den elektronischen Geräten weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
11.01.2016, 02:53

Wir haben leider keine Milch :/

Und wie gesagt einmal eingeschlafen kann niemand mehr mich aufwecken :( 

Aber ich versuchs vielen dank :))

1

Ich habe momentan das gleiche Problem. Ich kann nicht schlafen und habe morgen Schule! Ich würde versuchen mir tausend Wecker zu stellen und wenigstens etwas zu schlafen. Nimm sonst einfach um neun einen kalten Waschlappen und durchs Gesicht. Du kannst ja versuchen am Nachmittag oder Abend zu Pennen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
11.01.2016, 02:47

Dann steh ich aber immer um mitternacht auf und gehe durch die wohnung und dann kommt meine mutter und wirft schreiend einen besen auf mich...naja so nun auch nicht :D

also schläfst du auch nicht?

1

Habe heute schule bis um 15 Uhr und schlafen werde ich auch nicht weil ich mich um 5 Uhr fertig machen muss da mein Zug dann bald kommt:D
Viel Kaffee trinken, was was gutes ( Gesundes ) essen, sei motiviert und hör Musik die dich " wach hält "
Ich empfehle dir die Band Avenged Sevenfold , ist aber bestimmt nicht dein Musikgeschmack 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
11.01.2016, 02:46

Oh gott bestimmt werde ich im Bus einschlafen und irgendwo in einem anderen Bundesland aufwachen..bestimmt in Sachsen o.o mit diesen akzenten ahhuh...

ich wünschte ich könnte musik hören Währenddessen aber neeeein mein handy ist kaputt...Von Linkin park - Faint hätte mich wachgehalten :D

0
Kommentar von oitnb16
11.01.2016, 02:50

Yeah Linkin park 😁👍

1

Schwierig! Ich würde mich ins Bett legen und noch ein wenig schlafen, sonst sind Sie übermüdet, das macht auch keinen guten Eindruck. Aber Schlafstörungen sind eine ernst zu nehmende Krankheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gibt dein bestes und du schaffst das Motivation mein freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
11.01.2016, 02:44

Freundin* Ausserdem bin ich die faulste müdeste und gelangweilste person auf dem planeten :/ UND MEIN  BAUCH KRIBBELT WEIL ICH ANGST HABE :C

0

Und ich dachte schon ich wär die einzige Person mit diesem Problem xD Mir hilft da ne Dusche, Kaffee, ordentlich Frühstücken und ein kleiner Spaziergang bevor ich zur Arbeit gehe. Und dannach mach ich dann einfach ein kleines Mittagsschläfchen und geh heute Abend dann früher ins Bett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
11.01.2016, 03:04

Wie wärs wir könnten uns gegenseitig aufwecken :3 ich hol schonmal die wackersteine :D

Spaß beiseite

Boah n Kaffee hat aber kalorien und ist ungesund ._. 

als was arbeitest du wenn ich fragen darf? :3

0

Sag den Kollegen das du müde bist, weil du vor Nervosität nicht die ganze Nacht schlafen konntest.
Wenn's nicht totale Ar***l.... sind, werden sie's verstehen und dir auch entgegenkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7blueberry7
11.01.2016, 02:50

Nein ist eine superfreundliche apotheke

0

Was möchtest Du wissen?