ich habe morgen Mathematikprüfung und verstehe lineare und quadratische Gleichungssysteme nicht. Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißt du was das Einsetzungsverfahren, das Gleichsetzungsverfahren und das Additionsverfahren ist?

Außerdem sind deine Beispiele gar keine Gleichungssysteme (2 Variablen), sondern nur ganz normale Gleichungen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinefrage2000
12.05.2016, 13:44

Gleichsetzungsverfahren ist mir bekannt. Diese Aufgabe war bei uns unter Gleichungssystem im Buch.

0

Das ist riesen Themenbereich. Was habt ihr bis jetzt gemacht? Man muss schon etwas mehr wissen darüber. Hat der Lehrer bzw die Lehrerin genauere Themenbereiche gesagt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rillepeter05
12.05.2016, 13:23

Das ist ein riesen Themenbereich*

1
Kommentar von kleinefrage2000
12.05.2016, 13:34

Nein wir haben keine Themen genannt bekommen

Beispiel: 12x+20=2(3x+1)

               (x+4)²+(x+4)²=34

0

Wie weit seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?