Ich habe Morgen Geburtstag und bin krank -was soll ich tun?

2 Antworten

Lasse das mit dem schwimmen gehen lieber sein grade jetzt mit deinen Halsschmerzen. Dann kannst dir besser noch Ruhe antun für morgen zu deinem Geburtstag. L.g

Vielleicht lässt du das schwimmen dann eher leider ausfallen. :/

Was kann ich gegen einen komplett zugeschwollenen Hals tun?

Ich habe mich erkältet und hatte seit gestern Morgen Halsschmerzen.
Gestern Abend eine Sinupret genommen, jetzt wieder um halb eins aufgewacht mit einem Hals, der komplett zugeschwollen ist, dass ich kaum schlucken kann.
Kann ich kurzfristig etwas dagegen machen? Soll ich morgen früh zum Arzt?

...zur Frage

Sollte man bei einer Erkältung am Sportunterricht teilnehmen?

Ich hab morgen Sport und bin Erkältet (kein Fieber) soll ich morgen am Sportunterricht teilnehmen oder sollte ich es lieber sein lassen?

LG MiamiStyle

...zur Frage

Ich bin stark erkältet und will bald wieder reiten gehen, was kann ich tun?

Ich bin seit Sonntag krank und auch nicht in der Schule. (Halsschmerzen sind aber besser, leichte Kopfschmerzen auch besser, leichtes Fieber und seit gestern noch Schnupfen) 

Wisst ihr wie ich schnell die Erkältung loswerden kann? 

Ich will morgen in den Stall weil ich sonst vor dem Urlaub nicht mehr kann... 

Und kann ich die Pferde anstecken wenn ich gehe?

...zur Frage

Bei einer Erkältung tättoowieren lassen?

hallo alle zusammen :)

nachdem is sehr lange auf den Termin warten musste, ist es heute endlich soweit: mein Tattoo wird erweitert! Habe mich monatelang auf den heutigen Tag gefreut und dann so etwas: ich bin krank :( Jetzt weiß ich allerdings nicht, ob ich da später hingehen soll oder ob ich den Termin doch besser verschieben lasse. Ich weiß ja nicht ob das "gut" ist sich mit einer Erkältung trotzdem tättoowieren zu lassen. Habe von Natur aus einen eher schlechten Kreislauf, sollte ich das dabei beachten? Nicht dass ich da nachher umkippe :D Was sagt ihr? vielleicht ein Tättoowierer unter euch oder jemand der sich damit besser auskennt als ich?

Dankeschön und liebe grüße!

...zur Frage

Mit Halsschmerzen schwimmen oder lieber nicht?

Guten morgen. Ich habe seit gestern abend Halsschmerzen. Gestern war es noch nicht so schlimm aber vorhin hat es sehr weh getan und ich bin dadurch aufgewacht. Ich konnte nicht Mals schlucken ich musste mein Speichel im Waschbecken ausspucken weil mein Hals so weh getan hat. Ich habe aber kein husten oder eine verstopfte Nase, nur Halsschmerzen. Fühlt sich alles dick an und schmerzt, aber am besten beim schlucken. Ich habe mit salz Wasser gegurgelt und habe mir Kamillen Tee gemacht. Jetzt sitze ich im Bett und hab's mir warm gemacht. Ich wollte um 08:00 Uhr heute schwimmen gehen. Jetzt frage ich mich ob es wohl schlimmer wird wenn ich schwimmen gehe?! Sollte ich heute lieber doch nicht schwimmen?

...zur Frage

was hilft, wenn man merkt das man erkältet wird?

mein sitznachbar hat mich den ganzen tag angehustet und jetzt fühle ich mich auch schon leicht krank, -- also halsschmerzen etc. kann ich jetzt noch was tun damit ich nicht ganz krank werde? wenn ja, was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?