Ich habe morgen flötenunterricht...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

irgendwas mit krankheit ist immer am besten. magendarmgrippe lagst im bett oder erkältung aber da ists problem das man sich dann wundern könnte das man garnichts mehr davon hört kein husten oder laufende nase. oder noten bei irgendwelchen verwandten liegen lassen. wenn dein flötenlehrer locker drauf ist würd ich ganz einfach sagen du hattest keine lust mein gitarrenlehrer war da locker .

erkältet war ich letztes malwirklich ! aber das mit demflötenheft vergessen is nicht schlecht!

0

Sag Du warst totaaaaaal erkältet, hast schlecht Luft bekommen und Dich dadurch beim Flöten so unwohl gefühlt dass Du nicht üben konntest g

hat letztens bei unserer Probe jemand gemacht ... die meisten lehrer merken das wenn sie auch wirklich ahnung haben !

0

Vielleicht übst du jetzt einfach noch ein bisschen und auch morgen noch und erklärst deinem Lehrer / deiner Lehreribn einfach das du es vergessen hast, die Wahrheit zu sagen ist oft besser ... vor allem musst du das dann auch deinen Eltern erklären.

Also sei besser ehrlich, denn dann kannst du wegen morgen im Unterricht üben und dir wird auch bestimmt nicht der Kopf abgerissen.

Aber hier nach Ausreden zu suchen ist echt ne blöde idee !

binde dir die hand ein und sag du hast sehnenscheidenentzündung... das kann man echt vom flöten spielen bekommen, oder von tennis usw.

mhh sag doch du hattest dir die hand beim sportunttericht verrengt oder so. :D

zu viel Hausaufgaben ist auch immer gut - oder du musstest ein Referat vorbereiten

Sag einfach du hattest keinen Bock. Ganz ehrlich, was soll dieses Thema?

"Tut mir Leid, aber ich nehme die Sache nicht so ernst, deshalb vergaß ich das Üben"

Ehrlichkeit...

sag du hattest keine lust - so wars doch, oder ;)

ne ich hatte wirklich keine zeit ... ich musste für 2 klassenarbeiten üben

0

hattest halschmerzen oder migräne

Was möchtest Du wissen?