Ich habe morgen einen Test von Französisch und würde gerne wissen, wie vorgehen. Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

lerne sie morgen früh noch mal... 

oder gehe sie vor dem Einschlafen im Bett nochmal durch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du lernst jetzt noch oder gehst früh ins Bert und stehst dafür früher auf um morgen früh noch zu lernen oder du sche*ßt auf die Note

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sirlili 29.02.2016, 22:29

ja klar

0

Vielleicht erst mal in die Haia gehen, Wecker stellen und dann weiter lernen. Klar ist aber auch, das am Abend die Konzentration auf 0 zugeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind denn "Vocci-Wörter"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sirlili 29.02.2016, 19:37

Lernwörter

0
adabei 29.02.2016, 19:41
@Sirlili

Der Ausdruck ist mir völlig unbekannt. Wie dem auch sei, ihr schreibt also nur einen Vokabeltest.

Mach eine halbe Stunde Pause und geh deine Listen, dann noch einmal durch. Ganz wichtig ist, dass du die Wörter auch schreibst. Nur vom "Hinsehen" lernt man Französisch-Vokabeln nicht.

Um zehn Uhr solltest du aber spätestens das Licht ausmachen.

0

Was möchtest Du wissen?