Ich habe morgen einen Termin beim Arzt und habe ganz leicht meine Tage. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich kannst du eine Binde benutzen und zum Arzt gehen. Ein Arzt weiß, dass Frauen ihre Tage bekommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elsaaa123
08.12.2015, 21:32

Danke ;)

0

Na klar geht des hast du ne vagisan Creme da dann kannst du auch damit ein Tampon einführen dann flutscht das zurnot auch NIVEA wenn es dir lieber ist sag den Arzt dass du deine Tage hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar nimm n binde und lass die Unterhose an, der Arzt versteht das, das ist normal, ich hatte das auch mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elsaaa123
08.12.2015, 21:30

Danke :) werde ich mache

0

Was möchtest Du wissen?