Ich habe morgen eine mündliche Schulaufgabe und ein Role Play muss jeweils 6 Minuten dauern , davon kann man elf ziehen in der Schulaufgabe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

wenn du dir bis jetzt keine Gedanken dazu gemacht hast, warum sollten wir das dann jetzt für dich tun? Deine Note scheint dir ja nicht so wichtig zu sein.

Wortlisten zu den einzelnen Themen findest du im Internet.

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind deine/eure Aufgaben und nicht unsere. Außerdem ist das hier keine Hausaufgaben Hilfe oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Feeerieeeen!
Mal Spaß beiseite ich glaub kaum dass sich irgendjemand hinsetzt und für jemanden Fremdes die Schulaufgaben macht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das doch selber. Sind ja nicht umsonst deine Hausaufgaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chabir 13.03.2016, 18:35

Keine HA , das ist eine mündliche Prüfung. Wär lesen kann ist klar im Vorteil.

0
Rodarte 15.03.2016, 14:49
@Chabir

Ist mir auch egal. Ist schließlich auch DEINE Prüfung, nicht unsere.

0

Was möchtest Du wissen?