Ich habe morgen ein Gespräch mit dem Direktor von der Schule wo ich drauf komme aber was wen der mir nicht glaubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich wurde seid 6 Jahre gemobbt  und wollte die Schule wechseln aber erst hab ich ein Gespräch mit dem Direktor von der anderen Schule aber der will das klären mit dem anderen aber was ist wen er denen glauben schenkt und mir nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum geht's denn? Glaubt was nicht? Musst Du mal näher erläutern ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lynnflint
05.04.2016, 09:21

Ja ich wurde seid 6 Jahren gemobbt und wollte die Schule wechseln aber erst habe ich ein Gespräch mit dem Direktor und die mich mobben denen wurde immer geglaubt aber was ist wen der denen wieder glaubt ich hallte das nicht mehr aus :(

0

Ich weiss ja nicht, was er dir glauben soll. Aber du kannst sicher beweisen, das deine Aussagen stimmen. Das können z.B. deine Eltern bestätigen. Oder du lässt dir von deiner jetzigen Lehrerin oder  deinem jetzigen Direktor ein Schreiben mitgeben, wo bestätigt wird, das das stimmt, was du sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja wenn Du nichts angestellt hast hast Du doch nichts zu befürchten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lynnflint
05.04.2016, 09:22

Ich werde gemobbt

0

Was möchtest Du wissen?