Ich habe morgen ein Date mit einer Frau bzw habe mich zum Essen mit ihr verabredet, und mein bester Freund kommt mit! Ist das Inordnung?

18 Antworten

Es war total falsch, dass Du deinen Freund zum Date eingeladen hast ! Wenn ihr wie Brüder seid, wird er ganz sicher verstehen, wenn Du ihn bittest NICHT mitzukommen. Er hat da nichts zu suchen. Ich als Frau würde mir meinen Teil denken, wenn mein Date seinen Freund mitbringen würde und ganz schnell das Weite suchen....

Genau den Eindruck hat sie mir auch gemacht. Es tut mir ja leid, aber ich kann doch meinen besten Freund nicht einfach so abservieren, was wäre ich dann für ein Freund?

0
@DuSchonWieder80

Wundert es Dich ??? Klar kannst Du....wenn Du eine Frau kennen lernen willst, wirst Du Abstriche machen müssen. Fang morgen damit an....sonst bleibst Du ewig Single. Dein Freund wird es verkraften...

8
@augsburgchris

Ich will schon eine Frau aber es ist halt nicht so einfach. Man wieso muss das Leben so unfair und kompliziert sein?

0
@DuSchonWieder80

Man kann sich das Leben auch kompliziert machen....hab Arsch in der Hose , erkäre es und sage ihm ab...

8

Naja, eigentlich hat sich Dein Freund ja selbst mit eingeladen. Ich finde das seltsam - nicht dass er auf einen 3er aus ist.

Jetzt kannst Du nur noch schauen, was bei diesen eigenartigen Date heraus kommt. Sollte die Frau an einem weiteren Date interessiert sein, würde ich das mit ihr alleine ausmachen.

Ich denke nicht das es ein 2tes geben wird. Wenn sie überhaupt zum ersten kommt. Verübeln könnte man es ihr nicht, wenn sie nicht kommt.

3

Quatsch das hat mit 3er nichts zutun. Er ist nur beim Date dabei mehr nicht.

0
@DuSchonWieder80

Es ist kein Date, das hat dir die Dame schon ziemlich deutlich gemacht. Wiedersehen wirst du sie auf keinen Fall.

0

Den Freund auszuladen oder abzusagen hat doch nichts mit "abservieren" zu tun! Dein Freund ist auch morgen noch dein Freund. Du solltest ihm absagen, weil es unangemessen ist und er die Situation nicht richtig einschätzt.

Drei sind einer zuviel.

Mit bestem Freund rumgemacht, was tun?

Also als allererstes: Ich bin alt genug.
Ich habe einen besten Freund. Vor einem Jahr war mal in ihn verliebt, naja es war nur eine kleine Schwärmerei, aber er wusste nichts davon.
Diese war dann vorbei und danach hatten wir plötzlich auch viel mehr Kontakt (was aber im Prinzip nicht relevant für diese Geschichte ist).
Wir schreiben durchgängig, 24/7, wann immer wir können. Oft schreiben wir auch ein wenig versaut, es grenzt sogar ein wenig an sexting. Oft ist diese "bestimmte Stimmung" zwischen uns, so etwas wie eine gewisse Anziehung.
Wir wissen beide voneinander das wir den jeweils anderen gutaussehend und "heiß" finden, sind aber gleichzeitig auch beste Freunde. Er ist immer für mich da und ich kann ihm alles erzählen. Über Freundschaft und diese gewisse sexuelle Anziehung lief es nie hinaus.
Dann hat er ein Mädchen kennengelernt, welches sich sofort stark in ihn verliebt hat. Irgendwann waren die zwei auf einer Party und haben ein bisschen zu viel getrunken und daraufhin ein wenig rumgemacht.
Am nächsten Morgen rief mein bester Freund mich an und erzählte es mir. Er war sich, was dieses Mädchen und seine Gefühle anging, nie sicher. Danach war sie aber nie ein riesen Thema zwischen uns.
Ungefähr einen Monat später planten wir uns zu treffen und schon davor hat er mir offen gesagt er findet mich heiß, würde gerne mit mir rummachen etc (ich muss offen gestehen, ein Bilderaustausch zwischen uns hat stattgefunden).
Als wir uns dann getroffen haben hat er mich geküsst, aber dabei ist es auch geblieben. Ein unschuldiger Kuss. Gut mehrere lange und vielleicht nicht ganz so unschuldige Küsse. Aber kein fummeln oder ähnliches.
Seit dem ist nochmal ein Monat vergangen und wir haben weitere zwei Male rumgemacht, beim letzten Mal sogar "ein wenig" gefummelt.
Das Mädchen von davor ist bei uns zwar wie gesagt kein großes Thema, wird aber trotzdem ab und zu angesprochen und seine Antwort ist jedes Mal "ich bin mir nicht sicher".
Unsere Freundschaft hat sich seit dem Kuss übrigens nicht verändert, sie ist eher besser geworden.
Seine Freunde sagen übrigens immer er redet öfter von mir als von dem anderen Mädchen.
long story short: ich habe mich in meinen besten Freund verliebt nach dem wir rumgemacht haben und habe jetzt Angst er will nurit mir rummachen.
Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Warum mag die eine freundin von meinem besten freund mich nicht?

Eine Freundin von meinem Besten Freund sagt sie mag mich nicht. Mein Bester Freund hat sie dann mal gefragt und so und ihre Antwort war ,,Keine Ahnung sie ist einfach komisch". Was ich nicht versteh ist ,dass sie mich nicht mal kennt. Sie weiß noch nicht mal wie ich aussehe. Sie weiß nur das ich existiere und das ich und mein Bester Freund beste Freunde sind.(neben bei: sie denkt das mein Bester Freund auch ihr bester Freund wäre weil sie das irgendwie will oder so.) Ich hab da noch eine Frage wegen dem Thema:

Sie erzählt halt allen das ich irgendwie voll komisch bin und so (sie geht auf eine andere schule) und da wollte ich fragen ob jemand weiß was man dagegen tun kann. Ich find zwar nicht so schlimm das sie das so erzählt da meine Freunde und besonders mein Bester Freund ja wissen das dass nicht stimmt aber das ist halt trotzdem irgendwie fieß und ich will nicht das hinter meinem rücken so voll gegen mich abgelästert wird

(sry wegen Rechtschreibung)

...zur Frage

An die Frauen: Was findet ihr in einem Date romantisch , aber nich zu kitschig?

Ich will mich demnächst mit meiner Herzensdame treffen, leider habe ich keine Idee, was wir unternehmen könnten. Da es unser drittes date sein wird, möchte ich kein 0815 date haben. Bis jetzt waren wir nur in Cafés und waren noch etwas essen. Ich möchte diesmal etwas besondern, damit die Frau denkt "WOW".

Eckdaten...
Ich: Italiener / Mitte 20 / sportlich
Sie: Sinti / Mitte 20

Bitte um Tipps!

...zur Frage

Bester Trick Frau küssen?

Ich hab heute mein zweites Date mit Ihr, ich weis sie steht auf mich darum will ich sie küssen ich weis nur nicht wie ich genau vorgehen sollte, danke für die TIPPS :D

...zur Frage

Was kann ich mit meinem Ex freund machen?

Hallo

ich hab mal eine frage und zwar folgendes, ich hatte einen Freund mit dem bin ich jetzt nicht mehr zusammen, aber wir sind noch befreundet und jetzt wollen wir demnächst irgendwas zusammen unternehmen. Das Ding ist einfach ich darf entscheiden was wir machen und mir fällt irgendwie nichts anderes ein als irgendwie spazieren zu gehen und dann vielleicht noch etwas zu essen.. aber das soll nicht so Date mäßig rüber kommen und was anderes fällt mir halt nicht ein.

danke schon mal für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?