Ich habe morgen ein Date, wie kann ich die Pickel schnell wegbekommen(m.)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich hab es immer mit Seife geschafft - relativ viel Seife (von einem Seifenstück - keine Flüssigseife) und dann damit eincremen über Nacht einziehen lassen - trocknet bestens aus. Sollte man aber nicht mit allen Pickeln machen, glaube ich. Ansonsten: Schäm Dich nicht! Pickel haben wir alle - sogar manchmal als Erwachsene noch. Sie gehören zum Leben. Ja, stimmt: Sie sehen nicht schön aus, klar! Aber Dein Gegenüber wird es Dir verzeihen, wenn er oder sie wirklich Interesse an DIR hat und nicht nur an Deinem magekellosem Gesicht! Sollte derjenige einen negativen Kommentar wegen des Pickels abgeben, ist er/sie sowieso nicht das richtige. Finde ich. Also: Locker bleiben.

Wegbekommen in einem tag eher nicht das wichtigeste ist experimentiere nicht daran rum wenn du Pech hast Leuchten Sie dann wie Scheinwerfer 😊 versuche sie am tag deines dates mit ein wenig makeup abzudecken. Und nicht vergessen abends gründlich abzuschicken den Sonst vermehren sie sich :)

Das wird wohl kaum möglich sein.
Allerdings könntest du Abdeckcreme sowie einen Abdeckstift benutzen , um deine Pickel "unsichtbar" zu machen.
Jedoch kommt die natürliche Variante meistens besser an.
Lg, xxTOxx

Anti Pickel zeug , desinfektionsgel über nacht hilft auch ganz gut ansonsten nicht verzweifeln ist ja menschlich

Bis morgen leider gar nicht

so schnell kriegst keinen Pickel weg, aber tupfe sie mal mit Zahnpasta dick ein; mehr kannst nicht machen.

Kommentar von MesuDeLima
09.07.2016, 21:23

bloss nicht mit zahnpasta das habe ich mal versucht am nächsten tag waren sie schlimmer zu sehen wie vorher ;)

0

probiers mit propolis creme, kann wunder wirken

Wenn sie reif sind ausdrücken, wenn nicht, mach dir keine Sorgen.

So mach´ ich es immer, und hat auch nie jemanden gestört.

Wenn du eine Schwester hast  oder Mutter die sich gern mal schminken, dann nimm da etwas Puder um die rötung etwas zu verblassen. ;) 


Pickel sind was natürliches

Was möchtest Du wissen?