Ich habe morgen die Fahrprüfung um 8 Uhr morgens bin sogar der erste bei der Prüfung kann man durfallen wenn man die ganze Zeit auf denn Tacho guckt?

6 Antworten

Du solltest schon noch was von der Umgebung mitbekommen, dann sollte das nicht passieren...

Ist am Anfang eher normal, weil man die Geschwindigkeit ohne Tacho noch nicht einschätzen kann.

Du sollst natürlich auf den Verkehr achten und auf die Verkehrszeichen. Öfter mal auf den Tacho zu sehen, um die richtige Geschwindigkeit einzuhalten, ist natürlich kein Grund für ein nichtbestehen der Prüfung. Mach dir nicht so viele Gedanken und fahre einfach wie in einer normalen Fahrstunde.

Du wirst ziemlich sicher durchfallen wenn du nur auf den Tacho schaust, denn dann bekommst du vom Verkehrsgeschehen nichts mehr mit.

Natürlich kann man nicht, man wird durchfallen. Wie willst du fahren, wenn du nicht auf die Strasse schaust?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kann man durfallen wenn man die ganze Zeit auf denn Tacho guckt?

Natürlich!

Was möchtest Du wissen?