Ich habe morgen die 1.2.3.4 Stunde frei Und die 5.6 Stunde habe ich Physik Chemie meine frage ist jetzt würde es lohnen wenn ich noch in der schule gehe ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

dass musst du wissen... ich persöhnlich würde gehen um ärger zu vermeiden..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist das für ne Frage?! 1. Klar tut es das und 2. du kannst net einfach schwänzen!

Ich hatte heute auch 1. bis 5. Ausfall und dann nur noch 6. - 9. Stunde (2 Blöcke)! Latein (Grundkurs), Deutsch (Grundkurs), Englisch (Leistungskurs) sind ausgefallen und Geschichte (Grundkurs), Ethik (Grundkurs) hatte ich dann noch. 

Bock hatte ich zwar < 0, aber wir schreiben nächste Woche Ethik-Klausur und Geschichte kommt auch irgendwann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?