Ich habe morgen denn ersten Termin bei dem Kieferorthopäden, werden Direkt meine Zähne gezogen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der kieferorthopäde zieht in der regel keine zähne ... und verweist dich an den zahnarzt bzw den kieferchirurgen ...

normalerweise sollte man dir sagen, wann die zähne raus kommen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein kieferorthopäde zieht keine zähne, der ist nur für umformung zuständig. ziehen wird dir die dein zahnarzt oder ein kieferchirurg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk eher es wird erstmal ein beratungsgespräch stattfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist erstmal nur ein Vorgespräch. Dort wird dir alles erklärt und ein Termin ausgemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?