Ich habe Monoaugebraun was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja, ich würde mal anfangen, die Stück für Stück zu zupfen...Das ist auch als Junge nicht schlimm und so eine Monobraue kommt meinst nicht soo extrem gut an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir raten, sie nicht zu rasieren! Wenn man unerfahren in dem Gebiet ist, kann es oftmals vorkommen, dass du zu viel wegrasierst und es sehr schnell merkwürdig aussehen kann. Vielleicht kannst du ja deine Mutter/Schwester oder generell jemanden fragen, der erfahrener ist, ob er dir dabei helfen kann.

 Ich empfehle dir aber, sie abends zu zupfen, damit der Bereich Zeit hat, sich zu erholen. Nach dem Zupfen ist deine Haut nämlich relativ gereizt und dadurch rot. Wenn du das also vermeiden willst, kann ich dir das Zupfen am Abend empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zupfen wäre das einfachste, einfach zum Friseur gehen und die Macht es dann sehr schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zupfen! Aber sei bitte vorsichtig oder lass dir von jemandem helfen... ich würde nicht zu viel auf einmal wegmachen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt zupfen, du kannst sie auch wegrasieren;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir wirklich nicht gefällt, dann würde ich sie zupfen, aber ich finde Monoaugenbrauen auch nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Entscheidung

Wenn du dich so wie jetzt unwohl fühlst, dann zupf weg was dir nicht gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?