Ich habe momentan Linux auf meinem PC und wollte es zurücksetzen, ich wollte mit windows 10 mit dvd kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was is n das für ein deutsch ?....

zunächst erst mal, ein Upgrade auf Windows 10 finde ich nicht gut und schon gar nicht erstrebenswert,  aber nun ja...

....dass ein solches OS-Upgrade die Hardware kaputt macht,  wäre mir neu,  das hat also auf jeden Fall schon mal eine andere Ursache und wäre,  wenn es denn tatsächlich so gewesen sein sollte,  früher oder später so wie so passiert....

Die Ursache ist also eine andere, aber dennoch kann so was wie ein solches Radikalupgrade einen solchen Ausfall auslösen,  denn es haben sich dadurch die Betriebsbedingungen für die Hardware geändert....   Was vorher knapp unter der Grenze war, war dannach über der Grenze, was dann letztendlich zum Ausfall führte.   Meine Meinung ist, dass dieses Gesamtsystem falsch und unzureichen konzeptioniert und an der falschen Stelle gespart wurde,  oder unwissentlich unzureichende oder minderqualitative Komponenten verwendet wurden,   denn bei meinen Systemen ist so was in mehr als 25 Jahren Praxis noch niemals passiert....

und nun zum "zurücksetzen"....   Worauf willst du denn zurücksetzen ? Zurücksetzen heisst, auf den originalen Auslieferungszustand bringen, auf Werkseinstellung und das ist allein Sache des Hardwareherstellers !

Wenn du ein neues System, wie z.B. Win10 haben willst,  nennt man das aufsetzen oder Neuinstallation, aber nicht doch zurücksetzen...

Wenn eine Installations-DVD für Windows vorhanden ist,  enthält diese alle Werkzeuge,  um ein vorhandenes altes System zu löschen und durch Windows zu ersetzen.  Kein Betriebssystem kann de-installiert werden und keines bietet so etwas an !  

Wenn also de DVD da ist,  und natürlich eine gültige Lizenz,  dann kann es losgehen !  Das vorhandene System wird dann im Laufe der Installation gelöscht / ersetzt werden....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass lieber das Linux auf dem Pc drauf und arbeite damit. Notfalls Installiere dies und Arbeite damit. Wenn du Probleme bei der Einrichtung von Tools oder Programmen hast kann ich dir über Teamviewer Helfen. Da ich Linux Admin bin ,weiß ich was zu tun ist bei Problemen. Und du kannst sogar dabei zuschauen und Lernen wie es richtig gemacht wird. Bei Interesse einfach mich Kontaktieren ,dann sehen wir weiter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffin444
27.06.2017, 20:54

Ich denke ich könnte damit gut arbeiten und ich würde Office usw drauf machen, aber mein Problem liegt dabei, dass ich auch auf Steam spielen will und es beim Linux-Steam nicht alle Spiele gibt. Trotzdem sehr sehr danke!!!

0
Kommentar von deranimefan
27.06.2017, 21:38

Ich wollte nämlich*

0
Kommentar von deranimefan
27.06.2017, 23:09

Wieso findest du denn ein Hybrid System schlecht? Leider könnte ich nicht komplett auf Linux ausweichen, wegen den Games.

0
Kommentar von deranimefan
28.06.2017, 03:17

Könntest du mir ein gutes Linux empfehlen, wie gesagt dachte ich da so an Zorin.

0

Hallo

Ich habe momentan Linux auf meinem PC und wollte es zurücksetzen,

Es gibt keine solche Funktion, bei keiner mir bekannten Distribution und ich wüsste auch nicht wie das aussehen und funktionieren soll.

ich wollte mit windows 10 mit dvd kaufen?

Aber was hat das mit dem obigen Satz zu tun?

Meine Grafikkarte ist kaputt gegangen als ich von windows 8 auf windows
10 geupgradet habe und die den pc repariert haben sagen dass es am
upgrade lag!!

Was für ein Deutsch soll denn das sein?

Linuxhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffin444
28.06.2017, 07:28

Also entweder hilfst du mit oder lass es einfach

0

Okay und die frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?