ich habe momentan keingeld mehr bei bwin und im girokonto

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein! Der Kontoinhaber muss derselbe sein, wie der Bwin-Account-Inhaber. Paypal sollte gehen, da die persönlichen Daten anonym sind, allerdings kannst du das Paypalkonto dann nicht mehr wechseln. Warum nimmst du nicht eine Paysafecard?

Geht denke ich schon. Probleme wird es geben, wenn dein Freund ein eigenes Bwin Konto hat und sein Paypal-Account auf zwei Bwin Accounts Geld einzahlt. Am besten lieber eine andere Methode zur Einzahlung nehmen.

Könnte Probleme machen, frag doch vorher beim Support nach.

ja bestimmt, er kann dir doch auch ne paysafe karte oder so kaufen?

geht das den nicht per paypal oder überweisung

0

natürlich kann er das tun sollte das geld wirklich seins sein!

lgJ. Barnekowps: rechtschreibung lernen wäre auch nicht schlecht

ja über paypal oder bank überweisung geht das

0

Mein Tipp: Wenn du kein Geld mehr hast, hör auf zu zocken und geh zur Suchtberatung.

Was möchtest Du wissen?