Ich habe momentan Braun-rote Haare. Ich will mir meine Haare mit Directions oder Crazy Color tönen, welche Farben sind dann am besten für mich geeignet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was immer geht, ist eigentlich (dunkel-)rot, es sei denn man hat pechschwarze Haare. Eigentlich geht auch jede natürlich aussehende Farbe, die dunkler ist als deine jetzige. Mit Blautönen wäre ich eher vorsichtig, denn die wirken eher grünlich •_• 

Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde eher Directions nehmen, da die (meinen erfahrungen nach) etwas stärker pigmentiert sind. Das bedeutet nicht, dass crazy color nicht gut wäre, aber eine stärkere Pigmentierung ist eben vor allem bei unblondierten Haaren wichtig. :3

dunklere Farben decken besser, daher würden dunkle grün- blau- und rot- Töne höchstwahrscheinlich ein schöneres Ergebnis erziehlen. beachten solltest du jedoch, dass blautöne vielleicht etwas grünlich schimmern und sich auch leicht grünlich auswaschen (so war es, als ich einer Freundin von mir Türkis von Manic panic über ihre braunroten Haare getönt habe. es sah aber trotzdem sehr schön aus)

ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen. :D

schönen Tag noch!

ScenePunk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?