"Ich habe momentan andere Probleme"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein heißt nein. Schätze, das musst du akzeptieren. Finde ich auch ok, solange er nicht meint, dass DU dann Gewehr bei Fuß stehen musst, wenn ihm der Sinn nach einem Quickie steht.

Egal ob er keine Lust oder keine Zeit hat...es ist immer blöd, wenn man sich für einen Zeitraum verabredet und dann der andere nicht kommt oder nicht kann. Ich würde mir meinen Teil denken und tschüss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

du hast ihn immerhin schonmal darauf angesprochen. Das ist gut. Vielleicht hättest du ihn aber nicht gleich so mit deiner Vermutung konfrontieren sollen.Aber egal.

Warum haste ihn nicht gefragt was denn los sei? Und hast ihn nicht erklärt das du extra wegen ihm da bist und ihn vielleicht helfen möchtest wenn er derzeit andere Probleme hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safeme
02.11.2016, 13:24

Weil ich mir ziemlich blöd vorkam. Letztes Treffen habe ich auch schon gesagt, dass ich nur wegen ihm da bin und er hat ja auch extra für mich alles stehen und liegen gelassen. Und jetzt ist er plötzlich so abweisend.

Mir wurde aber auch schon von anderen Menschen in seinem Umfeld erzählt, dass er sich plötzlich so komplett isoliert und gar nicht mehr redet und abwesend ist. 

0
Kommentar von Fieldy13
02.11.2016, 13:25

Jedoch gehe ich davon aus das er wirklich kein Interesse mehr hat, was er dir ehrlich gesagt auch hätte früher sagen können. Wenn dir aber soviel an ihm liegt dann kannste ihn ja fragen was denn los ist.

Kommen dann noch irgendwelche " Ausreden " lass es und lass dich nicht verarschen. Hab dann aber auch den Arsch in der Hose und lass ihn das nächste mal abblitzen.

0

Fahr nach Hause oder komm zu mir :)

Neee, mal ernsthaft. Sowas ist ja wohl ein NO GO. Termine o. ä. nicht einhalten. Frechheit; solchen Menschen sollte man nie hinterher laufen - es sei denn, du hast eine Axt :).

Sowas ist in jedem Falle peinlich, schlecht und zeigt das scheinbar "riesige" Interesse an deiner Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss ihn, er scheint wohl kein Interesse an dir zu haben. Tut mir leid für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von safeme
02.11.2016, 13:21

Das versteh ich ja nicht, er war die ganze Zeit über interessiert und hat immer nach Treffen gefragt und jetzt ist er plötzlich so abweisend. 

0

Was möchtest Du wissen?