"Ich habe momentan andere Probleme"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ein Depp, nimm dir seinen besten Freund, knall den und zeig ihm, dass mit dir nicht zu scherzen ist.

Der hat keine Freunde :-D 

0

Dann Geschwister?

0
@DerServerNerver

Einzelkind. Ich könnte seinen Hund klauen, aber ich liebe seinen Hund und seine Eltern wären dann auch traurig... 

0

Da hast du natürlich recht. Du könntest ihm vor seiner Haustür auflauern.

0
@DerServerNerver

Der wohnt leider in so nem kleinen Dorf wo ich ohne ihn und sein Auto nicht hin komme. 

0

Kein Bus oder Bahn? Vielleicht ein Taxi!

0
@DerServerNerver

Das Geld ist er mir nun wirklich nicht mehr wert, nach den "Theorien" die ich hier gelesen hab:-D

0

Und wie wäre es, wenn du seine Eltern involvierst und die fragst, ob sie ihm ein Ticket zu dir zahlen würden, z.B. als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für ihn oder zu Nikolaus.

0
@DerServerNerver

Ich bin kurz nach Weihnachten sowieso wieder hier, ich bin hier eigentlich jede 3-4 Wochen, aber das Problem ist halt, dass ich denke er hätte nicht wirklich Bock auf ein Treffen und möchte das einfach mir nicht so direkt sagen, weil es mich verletzen würde. Ich meine, würde er das wirklich wollen, könnte er sich die Zeit ja auch irgendwie dazu nehmen. "Ich habe momentan andere Probleme" klingt für mich stark nach ner Ausrede...

Ich würde ihm ja sogar selbst das Ticket zahlen, aber er fragt ja nichtmal ob er mal zu mir kommen könnte. 

0

Nein heißt nein. Schätze, das musst du akzeptieren. Finde ich auch ok, solange er nicht meint, dass DU dann Gewehr bei Fuß stehen musst, wenn ihm der Sinn nach einem Quickie steht.

Egal ob er keine Lust oder keine Zeit hat...es ist immer blöd, wenn man sich für einen Zeitraum verabredet und dann der andere nicht kommt oder nicht kann. Ich würde mir meinen Teil denken und tschüss.

Hey,

du hast ihn immerhin schonmal darauf angesprochen. Das ist gut. Vielleicht hättest du ihn aber nicht gleich so mit deiner Vermutung konfrontieren sollen.Aber egal.

Warum haste ihn nicht gefragt was denn los sei? Und hast ihn nicht erklärt das du extra wegen ihm da bist und ihn vielleicht helfen möchtest wenn er derzeit andere Probleme hat?

Weil ich mir ziemlich blöd vorkam. Letztes Treffen habe ich auch schon gesagt, dass ich nur wegen ihm da bin und er hat ja auch extra für mich alles stehen und liegen gelassen. Und jetzt ist er plötzlich so abweisend.

Mir wurde aber auch schon von anderen Menschen in seinem Umfeld erzählt, dass er sich plötzlich so komplett isoliert und gar nicht mehr redet und abwesend ist. 

0
@safeme

Wenn er sich von anderen auch abwendet scheint es aber ehr ein anderes Problem zu sein was ihn beschäfftigt.

Frag was los ist. Sollte er dich darafhin wieder abblitzen lassen, hat es keinen sinn. Ist dann ein zeichen das er dir nicht genug vertraut. Auch hier würde ich dann beim nächsten mal nicht nach seiner Nase tanzen. Dafür sind 600 km eine zu große Distanz.

0

Jedoch gehe ich davon aus das er wirklich kein Interesse mehr hat, was er dir ehrlich gesagt auch hätte früher sagen können. Wenn dir aber soviel an ihm liegt dann kannste ihn ja fragen was denn los ist.

Kommen dann noch irgendwelche " Ausreden " lass es und lass dich nicht verarschen. Hab dann aber auch den Arsch in der Hose und lass ihn das nächste mal abblitzen.

0
@Fieldy13