"Ich habe momentan andere Probleme"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist ein Depp, nimm dir seinen besten Freund, knall den und zeig ihm, dass mit dir nicht zu scherzen ist.

7

Der hat keine Freunde :-D 

0
24

Dann Geschwister?

0
7
@DerServerNerver

Einzelkind. Ich könnte seinen Hund klauen, aber ich liebe seinen Hund und seine Eltern wären dann auch traurig... 

0
24

Da hast du natürlich recht. Du könntest ihm vor seiner Haustür auflauern.

0
7
@DerServerNerver

Der wohnt leider in so nem kleinen Dorf wo ich ohne ihn und sein Auto nicht hin komme. 

0
24

Kein Bus oder Bahn? Vielleicht ein Taxi!

0
7
@DerServerNerver

Das Geld ist er mir nun wirklich nicht mehr wert, nach den "Theorien" die ich hier gelesen hab:-D

0
24

Und wie wäre es, wenn du seine Eltern involvierst und die fragst, ob sie ihm ein Ticket zu dir zahlen würden, z.B. als Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk für ihn oder zu Nikolaus.

0
7
@DerServerNerver

Ich bin kurz nach Weihnachten sowieso wieder hier, ich bin hier eigentlich jede 3-4 Wochen, aber das Problem ist halt, dass ich denke er hätte nicht wirklich Bock auf ein Treffen und möchte das einfach mir nicht so direkt sagen, weil es mich verletzen würde. Ich meine, würde er das wirklich wollen, könnte er sich die Zeit ja auch irgendwie dazu nehmen. "Ich habe momentan andere Probleme" klingt für mich stark nach ner Ausrede...

Ich würde ihm ja sogar selbst das Ticket zahlen, aber er fragt ja nichtmal ob er mal zu mir kommen könnte. 

0

Nein heißt nein. Schätze, das musst du akzeptieren. Finde ich auch ok, solange er nicht meint, dass DU dann Gewehr bei Fuß stehen musst, wenn ihm der Sinn nach einem Quickie steht.

Egal ob er keine Lust oder keine Zeit hat...es ist immer blöd, wenn man sich für einen Zeitraum verabredet und dann der andere nicht kommt oder nicht kann. Ich würde mir meinen Teil denken und tschüss.

Fahr nach Hause oder komm zu mir :)

Neee, mal ernsthaft. Sowas ist ja wohl ein NO GO. Termine o. ä. nicht einhalten. Frechheit; solchen Menschen sollte man nie hinterher laufen - es sei denn, du hast eine Axt :).

Sowas ist in jedem Falle peinlich, schlecht und zeigt das scheinbar "riesige" Interesse an deiner Person.

Würdet ihr was mit einer Araberin anfangen?

hab keinen Bock auf Probleme mit ihrer Familie

...zur Frage

Eltern für Drohne überreden?

Ich wollte mir zu Weihnachen die neu erschienene DJI Mavic Pro holen... Alle aus meiner Familie (Oma,Opa,Vater,Stief-Vater) finden, dass das eine tolle Idee wäre und dass sie mich auch finanziell unterstützen würden, aber dann kommt meine Mutter ins Spiel die sich komplett Quer stellt... Sie kommt immer mit den selben ausreden: Dass das viel zu teuer wäre, dass das Probleme mit
den Rechten und so kommen würden und so... Bloß ich habe mich wegen dem ganzen Kram schon informiert und so, aber meine Mom will es einfach nicht glauben...
Habt ihr vllt irgendwelche Tipps für mich, weil ich hab echt kein Bock auf ne PS4 oder so...

MfG

...zur Frage

Wie Mädchen sagen das man kein bock auf sie hat?

wir haben ein Mädchen kennengelernt und haben festgestellt das sie doof ist. sie redet über alle schlecht hinterm rücken und wir haben einfach keine lust auf sie. ( hallo und tschüss sagen ist ja noch ok aber das kann sie eh nicht) wir haben überlegt sie mit den 567458 sachen die uns an ihr nerven zu konfrontieren damit sie uns in ruhe lässt weil sie einfach nicht merkt das sie uns nervt und kein signal bei ihr ankommt aber plötzlich scheint sie nach 3 Monaten auch mal gemerkt zu haben das wir sie ignorieren. (eigentlich labert sie uns immer zu und wir antworten halt nicht sooo interessiert) wir sind aber auch nicht fies zu ihr wir reden nur nicht freiwillig mit ihr. jetzt ist sie unsicher und redet nicht mehr so wirklich mit uns und wir finden das halt eigentlich gut weil wir kein bock auf unnötiges drama hatten. aber sie redet mit einer Freundin von darüber das wir voll komisch zu ihr sind und wir ja auf sie zukommen müssten wenn wir ein problem mit ihr haben wenn sie aber wissen will warum wir nichts mit ihr machen wollen soll sie doch zu uns kommen oder nicht ? weil wir haben ja kein problem mit ihr solange sie uns in ruhe lässt .... wie würdet ihr in dieser situation handeln ?

ps. wir haben sie bei Instagram geblockt weil sie einen voll stalkt und wir halt keinen bockt darauf haben aber muss man ja sich nicht dafür rechtfertigen ? das ist der Grund wieso sie uns jetzt bei whatsapp in eine Gruppe mit ihr getan hat und uns gesagt hat das wir alt genug wären mit ihr PERSÖNLICH (ahahahah und sie schreibt bei whatsapp) darüber zu reden...

PPS SORRY FÜR NICHT VORHANDENE GRAMMATIK

...zur Frage

Welche haarfarbe soll ich jetzt machen.?

Ich hab momentan aktuell dunkelblonde haare aber ich will wieder was neues haben. Welcje Haarfarbe findet ihr cool? Ich hab bock auf veränderung ?

...zur Frage

Habe ich zu kurze Beine?

Ich habe echt momentan Probleme mit meinen Beinen. Ich finde die sehen viel zu kurz im Gegensatz zu meinem Oberkörper aus. ;o Seltsames und unnötiges Problem, ich weiß, aber ich würde mal gerne eure Meinung dazu wissen. Also ich bin insgesamt 171 groß, und meine Innenbeinlänge beträgt 86cm, meine Außenbeinlänge 109cm. Ist das nun zu kurz oder in Ordnung?

...zur Frage

Gute ausreden um weniger zu arbeiten im Praktikum?

Hey ich brauch ganz schnell eure Hilfe undzwar morgen fängt mein Praktikum an und ich weiß nicht was ich denen sagen soll damit ich nicht 8 Stunden arbeiten muss ich hab momentan psychische Probleme und auch mit der Familie was geh deswegen auch zur Psychologin und kann das momentan einfach nicht ich würde es auch nicht durchhalten aber darüber möchte ich mit denen ungerne sprechen ...Was kann ich denen sagen damit die mich da nicht 8 Stunden arbeiten lassen ? ! Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?