Ich habe mittige Hinterkopfschmerzen und das Gefühl, dass ich meinen Kopf schwer gerade halten kann ohne ihn zu stützen. Was kann das sein?

2 Antworten

Das könnte am Stress liegen, wenn du welchen hast. Mach dir nicht soviele gedanken darüber, wenn es bis nächste woche nicht besser ist kannst du mal den arzt fragen. Ausser es geht garnicht mehr. Das mit ``ARZT SOFORT`` ist quatsch. Mach dir keinen Kopf;)

Arzt sofort

Sicher ? denken sie das es was ernstes ist?

0

Ab wann sollte Baby Kopf alleine halten können?

Guten Abend,
Weiß einer von euch bis wann ein Baby sein Kopf alleine halten sollte? Damit meine ich nicht in Bauchlage, sondern eher, wenn man den kleinen Menschen auf dem Arm hält? Sodass man den Kopf nicht mehr stützen braucht. Ab wann muss man sich Sorgen machen? Und was liegt im Rahmen?

...zur Frage

Starke unkonzentriertheit, fühle mich halb "tot"?

Ich fühle mich in letzter Zeit sehr schwach und habe sehr oft Kopfschmerzen.. Aber dann bin ich noch total unkonzentriert und es fühlt sich so an, als ob alles an mir vorbeiziehen würde und ich kaum etwas mitbekomme... so als wäre ich unter Drogen Einfluss, was ich natürlich nicht bin. Ich bin gerade eben beim joggen auch wieder umgekippt...

Ich trinke auch genug (3-4 Liter Wasser am tag) und warm ist mir auch nicht wirklich.

Meine Freunde meinen das ist, weil ich zu wenig esse und Untergewichtig bin. Aber das glaube ich nicht sooo wirklich. Ich weiß auch nicht genau, wie ich diese Unkonzentriertheit beschreiben soll, aber ich fühle mich einfach halb Tod und als würde ich nicht mehr wirklich leben, weil alles an mir vorbeizieht... Ich bin W/17 166cm groß und wiege 46kg.

  • Woran kann das noch liegen?
  • Was ist das?
  • Was soll ich machen?
  • Wie bekomme ich das weg und kann wider das um mich herum mitbekommen?
  • Ist das normal?
  • Was könnte eventuell passieren?
...zur Frage

Warum kann ich meinen Kopf nicht über einen längeren Zeitraum gerade halten?

Wenn ich versuche meinen Nacken gerade zu halten dann fängt der an zu Zittern und ich muss dann meinen Kopf mit meiner Hand halten. Kann es vielleicht daran liegen das ich daran gewohnt bin nach unten zu schauen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Nacken hat geknackt beim Kopf stoßen?

Ich habe mir gerade den Kopf gestoßen und es hat ziemlich laut geknackt im Nacken , tut aber nicht weh, das wundert mich . Sollte ich mir Gedanken machen ?

...zur Frage

Nacken knackt sehr oft?

Hallo, ich weiß, das klingt etwas komisch, aber mein Nacken knackt sehr oft.
Also wenn ich nach oben schaue und meinen Kopf dann etwas drehe, knackt mein Kopf fast bei jeder Bewegung. Teilweise ist auch unangenehm, wenn ich meinen Nacken eine Zeit lang nicht knacken lasse. Also ich habe manchmal Kopfschmerzen, einen Druck auf meinem Nacken, und wenn ich meinen Nacken dann knacken lasse, geht das innerhalb von Sekunden weg.
Nun wollte ich fragen, ob ihr wisst woran das liegt? Ich habe das schon eine Weile, aber es tut nie wirklich weh, es ist halt nur ein sehr komisches Gefühl im Nacken.

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Kopfweh nach Sauna und Sport?

ich habe das gleiche Problem oft nach der Sauna, die ich sehr heiß mache ganz heiß, oft viel Wasser ist es dann so wie beim sport oder Wandern fast immer Kopfweh auch beim Sommerwnadern in den Bergen habe ich Kopfweh, wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?