Was für nen Effekt haben Tönungen von dunkel auf hell ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bringt nicht heller tönen funktioniert nicht, um Haare heller zu bekommen muss man bleichen. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, das hat gar keinen Effekt. Man kann nicht heller tönen als die Ausgangsfarbe. Die Farbpigmente legen sich ja nur ums Haar. Das ist, als würdest du versuchen, über schwarzen Edding mit einem gelben Stift drüber zu malen. Bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt solche apps mit denen man es ausprobieren kann ich hab das schon paar mal gesehen und fand es eigentlich ganz schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tönen von dunkel auf hell geht nicht! Wenn du Strähnchen willst, musst du eine Meche machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?