Ich habe mittelbraune Haare und würde sie gern in einem karamellblonden Ton färben.

Die deckt nicht gescheit - (Friseur, Haarfarbe, Coloration)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde zum Frisör gehen. Da kannst du wenigstens noch reklamieren, wenn was schief geht.

Also ich würde zum Friseur gehen, alleine färben bringt's erstens nicht so viel, wenn du dünklere Haare hast und zweitens ist es auch nicht sehr einfach..Mit Bleichen geht's am besten und du sparst auch vielleicht Geld. Weil eine Freundin von mir hat sich auch die Haare heller färben wollen und hat's alleine gemacht, aber dann sind ihre Haare orange geworden und ist dann grad' danach zum Friseur gegangen. Also musste sie für beides Geld ausgeben.

BLOS NICHT DIESE NUANCE BZW: COLORATION NEHMEN! Ich hatte hellblondes Haar und nach verwenden - genau mit dieser Coloration - hatte ich dann seeehr dunkles Haar, was einfach nur eine hässliche Nuance hatte, eher grünlich :-/

Was möchtest Du wissen?