Ich habe mittelblondes haar und blau-graue augen ....und ich überlege mir die haare braun färben zu lassen ...denkt ihr es wird schön aussehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tön Sie doch einfach erst mal. Färben ist ziemlich endgültig. Wenn es nicht passt wäre das nicht so schlimm. Paar Wochen später ist es wieder, wie vorher. Aber färbst du, musst du die Konsequenzen aushalten. Färben ist immer schlecht weil der Ansatz schnell zu Sehen ist und das dann immer sehr schnell ungepflegt aussehen kann. Wenn man nicht zum Nachfärben kommt, zeitlich. Und das Nachfärben kann auch irgendwann nerven. Ich hatte blond und dann braun 3 Jahre. Du musst immer Nachfärben oder es sieht scheiße aus. Und wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt musst du bleichen und das ist pures gift für die haare. Beim Tönen gibt es keinen Ansatz und man kann sehr viel ausprobieren und es ist nicht so schädlich für haare wie färben. LG jen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön ist immer subjektiv, deine Frage ist für uns also nicht objektiv beantwortbar. Und eine subjektive Antwort bringt dir recht wenig, da diese Antwort dann nicht unbedingt auch für dich "richtig" sein muss...

Kurz: Kommt drauf an ob DIR das Ergebnis nacher gefällt oder nicht. Das kann hier aber keiner Voraussagen, also kannst du es entweder ausprobieren oder sein lassen. Was hast du schon zu verlieren? Im schlimmsten Fall gefällt dir es nicht und du lässt es rauswachsen oder (wenn dus nicht anders aushältst) färbst du sie nochmal. Im besten Fall bist du begeistert und behältst  deine Haare braun ^^

ich würde es so lassen den die kombi hört sich nicht gut an und du musst damit rechenen das es nicht braun sondern heller wird

Hab ich auch gemacht sah auch ganz gut aus ich

Das sieht gut aus! :) Hab auch blau Augen und Braune Haare (soll jz nucht selbstverliebt rüberkommen :D)

Ja klar :) probier es aus :)))

Ich habe blaue Augen und hatte sechs Jahre lang schwarze Haare, obwohl ich von Natur aus dunkelblond bin :)

Was möchtest Du wissen?