Ich habe mittelange haare und wollte einen bob schnitt machen hinten kurz vorne lang?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Haare wachsen immer. Durchschnittlich etwa 1 Zentimeter im Monat.
Du kannst dir also ausrechen wie lange du brauchen würdest, um wieder auf eine Haarlänge zu kommen, die dir gefällt ;)

Und wenn du dir unsicher bist, dann lass dich doch beim Friseur beraten. Oder zieh es durch – wenn man es in Erwägung zieht, braucht es meistens nur den Mut, gefallen tut es einem meistens ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So als Faustregel kannst du mit einem Wachstum von 1cm im Monat rechnen. Je nachdem, wie lang du sie später wieder haben willst, kannst du dir dann ungefähr errechnen, wie lange es dauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die genau gleiche Frisur mit 18 Jahren geschnitten, jetzt nach 4 1/2 Jahre sind sie ca 5 cm unter der Brust. Ist aber je nach Person anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Haare wachsen täglich...

wie schnell- das ist bei jedem Mensch unterschiedlich.

Im Durchschnitt geht man von 1cm bis 1,5cm im Monat aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?