Ich habe Mitleid mit Gegenständen oder Essen, ist das normal?

8 Antworten

ich glaube du hast dir deine frage schon selbst beantwortet ^^ 

du hast eigentlich mitleid mit den menschen, in dem fall deiner mutter oder vater & überträgst es einfach auf die nudeln oder den gegenständen :D

ich hab das manchmal auch xD.. also entweder ist es "normal" oder wir haben beide n knall :3

LG c:

Ganz normal. Ich entschuldige mich sogar manchmal bei Gegenständen, zum Beispiel ist mir heut früh ein Pappkarton runtergefallen...ich hab mich bei ihm entschuldigt😂

Hast du auch Mitleid mit Menschen?

Ja ich habe auch mit Menschen Mitleid aber das hält sich schon eher in Grenzen😅

0
@linaschmidt

Naja, hauptsache du hast etwas Mitleid mit Menschen, sonst wärs iwi echt komisch.

Und wie du schon beschrieben hast, projizierst du wahrscheinlich auch dein Mitleid von Menschen auf Gegestände, so wie bei den Nudeln, als dir die Mutter leidgetan hat( hihihi, Arme Nudeln:D)

0

Das kenn' ich auch :D kam mir immer total albern damit vor, aber ich glaube, das ist total normal :)

Was möchtest Du wissen?