Ich habe mit zwei Jungs Kontakt, mit dem einen habe ich mich echt gut verstanden, mit dem anderen habe ich mich immer nur gezofft und jz haben mir beide Liebe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verzwickte Sache...
Aber ganz ehrlich - wenn dich der "nettere" zuerst gefragt hat - geh zu ihm. Wenn du ihn aber nun wirklich überhaupt nicht anziehend findest, dann rate ich dir fang nichts mit ihm an, aber auch nicht mit dem, mit dem du dich dauernd zoffst.
Es gibt mehr als nur die 2 Jungs da draußen und wenn du dich hier falsch entscheidest wird dir einer con ihnen, oder beide, das ewig nachtragen und dir Vorwürfe machen - ob sich der Aufwand da lohnt musst du selbst wissen, aber ich rate davon ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit keinem von beiden was anfangen, wenn du nicht ihre Freundschaft kaputt machen willst. Zudem versteh ich nicht, wieso man sich eher zu dem, mit dem man mehr zoff hat, hingezogen fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hero109
27.05.2016, 01:37

Good guys finish last xDD  der böse bekommt immer das mädchen. 

0
Kommentar von Robokopf1
27.05.2016, 01:45

FSK 21 Beide werden umgebracht, Mörder bekommt das Mädchen.

1

Nimm den Zweiten weil es nie eine 2 Wahl geben darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?