Ich habe mit Parkour und Freeruning angefangen! Ich mach seit 5 Wochen die Übungen für den Katzensprung/kong aber meine Beine bleiben nicht zusammen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt manchmal eben Techniken die einen nicht so liegen. Das geht eigentlich jedem so, da hilft es nur weiter üben bis es klappt. Konzentriere dich nur darauf die Beine zusammen zu lassen. Fang klein an, spring erstmal 'nur' auf die Gegenstände rauf und lande mit geschlossenen Beinen auf ihnen. Wenn du das kannst, kannst du den nächten Schritt machen und rüberspringen.

Und frag jemand ob du vllt. sogar etwas falsch machst oder schau im Internet nach, zB. auf Youtube. Vielleicht machst du ja etwas falsch was verhindert, dass du deine Beine zusammen bekommst.

Viel Erfolg beim üben!

LG Dosenbiiir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach immer weiter üben! hatte ich anfangs auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?