Ich habe mit meiner grossen liebe so wenig Kontakt ich liebe sie und wäre am liebtsten mit ihr in einer Beziehung was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist dir sicher, dass du sie liebst? Und du hast ihre Nummer..?
Du wohnst sogar über ihr?!
WO-RAUF wartest du eigentlich? :D

Klasse wärs wenn du mal nach unten gehst, nimm vlt nen Kuchen mit oder so, und lade sie mal zu dir ein oder frag ob sie mit dir bissl was essen will - oder frag unverbindlich nach einem Date wie Kino oder ähnliches ...

Wenn du zu schüchtern bist, dann schreib ihr das. Anlächeln und nciht wegdrehen, auch wenn man verunsichert ist, bewirkt wahre Wunder, du wirst sehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VeraVerena
11.04.2016, 08:32

DANKE

0

Schreibe mit Ihr, Rede mit Ihr, Triff dich mit Ihr. Lernt euch schön Kennen und wenn alles zusammenpasst dann wag den Schritt der Beziehung mit Ihr zu wagen sofern Sie auch gleich fühlt.

Nun Du hast zu deiner Nachbarin in die Du dich verliebt hast und von der Du träumst bisher nur eine wie mir scheint ziemlich unbefriedigenden Kontakt und ergo diesen bisher als mau einzustufenden Kontakt sozusagen auf Vordermann zu bringen, das wäre für die kommende Zeit deine Hauptaufgabe und wenn dir das auch wenigstens zufriedenstellend gelingen sollte und ihr euch auch richtig anfreundet, dann ist vielleicht mit der Zeit auch erheblich mehr möglich.

Wenn du sie lieben würdest, würdest alles tun damit ihr Kontakt habt nicht hier so ne Frage stellen

Anschreiben?! Mit ihr reden... mit ihr zusammen in die schule gehen....

Was möchtest Du wissen?