Ich habe mit meiner email (Gelöscht) mit einem gefälschten Namen und Adresse einen maxdome account erstellt und jetzt habe ich die letzte mahnung bekomm wastun?

4 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Du hast bereits eine Straftat begangen. Wenn die das spitz kriegen, werden sie dich womöglich anzeigen und dann bist du nach entsprechender Verurteilung vorbestraft.

Wie hier schon steht: Zahl den Mist einfach und lass so einen Schwachsinn in Zukunft einfach. Auf normalen Seiten, wo klar ist, dass du bezahlen musst, entweder die Finger weg lassen oder sich normal und mit echten Daten anmelden und bezahlen.

du hast ein schlechtes Gewissen?

Setz Dich mit denen in Kontakt, die sollen Dir alle relevanten Daten für eine Überweisung geben. Dann ggf. den account dort löschen und einen neuen erstellen. 

Ich weiß ja noch nicht mal welchen gefälschten Namen ich angegeben habe weil ich meine email Adresse direkt gelöscht habe 

0
@vamossa

verstehe, ruf da an und erkläre dich irgendwie, wurde aus Versehen gelöscht, wurde in deinem Namen erstellt ...

Wichtig ist, dass du das, was du konsumiert hast, bezahlst. Dafür meldest Du dich ja da, damit gibst du den Ball an die ab und die müssen schauen, wie sie "dich" in ihrem System finden.

...  ich würde es jedoch auf gar keinen Fall auf das ankommen lassen, was @dumbo77  so schön beschrieben hat. 

0

Und wie hast Du dann die Mahnung bekommen, wenn alle Daten falsch waren?

Ansonsten: Zahlen natürlich.

Nur meine email war echt 

0
@vamossa

Ich finde es zwar nicht in Ordnung, aber: Du kannst es drauf ankommen lassen. Eine letzte Mahnung per eMail ist erst mal ganz lustig, spielt aber im Zweifelsfall keine wirkliche Rolle, da keine rechtssichere Zustellung gewährleistet ist. Auch in dem Fall, dass Dein Name und Deine Adresse über den Provider ermittelt werden, stellt sich immer noch die Frage, ob es das Gericht hinreichend als gegeben ansieht, dass das von Dir ausgegangen ist. Falls ja, wird es allerdings richtig teuer, da dann die Anwalts-, Gerichts- und ggf. Gutachtergebühren alle von Dir gezahlt werden müssen.

1

Die jetzt gelöscht ist 

0

Was möchtest Du wissen?