Ich habe mit meinem kleinen Bruder einen Phädophilen veräppelt und er möchte sich jetzt mit ihm treffen, sollen wir die Polizei informieren ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch gut, statt auf Pokemon Jagd geht ihr auf Pädophilen Jagd, und zwar mithilfe der Polizei! So könnt ihr dafür sorgen, dass ein ekliger Pädophiler weniger auf der Straße rumläuft, also wendet euch an die Polizei.

Das ist das beste, was Ihr machen könnt, noch dazu, wo ihr Beweise habt. In der Regel ist die Polizei dankbar für solche Hinweise. Ist doch sowieso schon schwer genug, diese Perversen zu kriegen. So kann anderen Kindern  möglicherweise Schlimmes erspart werden. Nichts wie hin! LG

Habt ihr euer Alter ihm gesagt? Dann könnte man evtl gegen ihn vorgehen. 

Hochachtungsvoll Sloth

einfachnurluis 08.08.2017, 18:53

ja er weiß nicht das ich mitgemacht habe er denkt er schreibt nur mit meinem 12 jährigen Bruder.

0
Slothd3mon 08.08.2017, 18:54
@einfachnurluis

Ja ging nur ums Alter sonst kann er sagen er hat mit dem Erwachsenen geschrieben ;) 

Also dann ab zu Polizei die können euch weiter helfen

0

Ja anzeigen könnt ihr ihn. Aber es ist auch etwas gemein Leute zu veräppeln.

ApfelTea 08.08.2017, 18:53

Bitte was?? Einen Mann, der sich an Kindern vergehen will sollte man mehr als veräppeln!

0
Peppi26 08.08.2017, 18:55

diese Kinder haben das mit Absicht gemacht und wussten das sie ihn reinlegen wollen. das ist auch nicht fair.

1

Ja natürlich, geh mit den Beweisen zur Polizei!

Vielleicht wird dann gleich die Polizei am Treffpunkt auftauchen.

Frag doch einfach mal bei der Polizei nach. Druck die Chatverläufe und geh' mal zu einer Polizeidienststelle. Die werden euch da weiterhellfen.

kyseli 08.08.2017, 18:55

Lach..klar wenn ein 16jähriger einen Mann belügt ihn aufgeilt mit falschen Daten und nachher mit der Situation nicht klar kommt

Der Fragesteller gehört bestraft oben !!

0
einfachnurluis 08.08.2017, 18:57

er hat mit meinem Bruder echt geschrieben nicht mit mir !!!

0
unwisseeend 08.08.2017, 19:01

Das ist doch vollkommen egal. Wenn dadurch ein Straftäter am ende gestellt werden kann, dann juckt es niemanden mehr wer was war.

Und mal ehrlich als ob wir als jugendliche nicht auch mal mist gemacht haben.

0

Du kannst damit zur Polizei gehen. Dein Bruder ist 12 und er hat ihm pornografische Bilder geschickt, das ist eine Straftat!!!

Was möchtest Du wissen?