Ich habe mit meinem Helix alles falsch gemacht Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zum Piercer, der wird dir entweder helfen ein Piercing wieder einzusetzen oder empfehlen es ganz zu entfernen.
Falls du es ganz entfernst, musst du ca. ein halbes Jahr warten bis du es erneut stechen lassen kannst.
Wenn du nicht ausschließen kannst ob es entzündet ist oder nicht, bitte NICHT entfernen!! Das kann das ganze noch viel schlimmer machen 😳😳

Nimm am besten wenn du weg fährst immer ein "Ersatzpiercing" (und Desinfektionsmittel)

(Hab auch ein Problem-Piercing (Tragus) seit nun über einem halben Jahr 😒😒😒 Gedulde dich, Knorpel Piercings brauchen einfach ihre Zeit!) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich seh es wie Isabell0111
Geh zu deinem Piercer der weiß was man da machen kann. Dass dein Ohr sich so entzündet hat ist klar, wenn so viel in so kurzer Zeit schief läuft. Das Wildfleisch bekommt man eigentlich mit Wasserstoffperoxid in den Griff aber da soll dein Piercer ebenfalls drauf schauen. Auf gar keinen Fall ohne Zustimmung vom Piercer raus machen, dass kann böse Enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte geh zum piercer ! Wie geht es deinem Piercing jetzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich hab auch ein piercing und ich würde dir raten es ganz zuwachsen zu lassen...
und dann neu stechen zu lassen...
ich hoffe ich konnte dir helfen
lg. HighesUnicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?