Ich habe mit meinem Freund Stress wie sonst was er behandelt mich nicht gut was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hast Du keinen Stolz? Warum lässt Du Dich so behandeln?  Der hat Dich doch nicht verdient? Stellst Du Dir so Dein Leben vor? Er weiß Dich nicht zu schätzen und behandelt Dich schlecht: Warum bist Du mit ihm zusammen?

Ist alles Deine Entscheidung, meiner Meinung nach wäre es besser, Du würdest dazuschauen, dass Du ihn loswirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zelalsh
24.12.2015, 14:34

Aber warum sagt er dann immer nein wenn ich frage wars das mit uns ? Wenn er mich nicht lieben würde dann würde er sich ja sagen statt nein oder ? 

0

Das ist sehr sehr heftig. Er engt dich ein, er behandelt dich nicht gut, er schreibt dich an, er verbietet dir sachen. Ist das der Freund den du willst? Ich will jetzt nichts falsches sagen, ich weiß du liebst ihn aber ich möchte dir gerne die geschichte meiner freundin erzählen. Sie hatte auchso einen freund der ihr alles verboten hat und wenn sie dann etwas gemacht hat von denen sachen hat er immer gesagt er macht schluss. so wie bei dir ungefair. Sie hat dieses ganze spiel ewig lange mitgemacht und hat sich somit von uns freunden auch entfehrt, weil sie mit uns auch nichts machen dürfte. Irgendwann hat sie den entschluss gefasst schluss zu machen und sie sagt selber es war ihre beste entscheidung. Klar sie hat ihn übel geliebt aber in einer beziehung gehört vertrauen dazu, und es gehört auch dazu das man seinem partner was erlaubt und nicht alles verbietet. Ich will dich nicht ermutigen schluss zu machen, aber überleg dir ob das genau der typ ist der dich glücklich machen kann, wenn ihr jeden tag stresst.. Ich hoffe du machst das richtige! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bitte gibt es an so einen zu lieben? Hast du das nötig? Wo ist dein Stolz? Er liebt dich nicht, sonst würde er dich nicht so behandeln. Anscheinend hat er dir noch nicht genug angetan, sonst würdest du dich trennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Das ist heftig. Ich würde Schluss machen, da er sich einfach einem Mädchen gegenüber nicht ordentlich verhält und ausprobieren will wie weit er bei einem Mädchen gehen kann bevor sie Schluss macht. Sag es ihm ganz ehrlich das das so nicht geht. Und wenn er um Gnade winselt, lass winseln er soll sein Fehler einsehen. Es wird vielleicht schwer für dich aber willst du weiterhin so behandelt werden? Ich denke nicht sonst hättest du diese Frage nicht geschrieben.

~Trabbifrager

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, erstens ist dein sogenannter Freund ein Riesenarsch... und keine einzige der Zeilen wert, die du da mühssam zusammengeschrieben hast.

Zweitens bist du leider noch recht naiv, daß du ihm nicht schon längst aus dem Weg gegangen ist.

Es bleibt allenfalls noch die Stilfrage, ob du ihme ein nettes mail oder Brieflein zukommen läßt ... "Danke für Alles, leider ist Dein Weg nicht mehr der meine, ich kann dir nicht zumuten, länger so zu tun, als gäbe es noch echte wertvolle Gefühle zwischen uns. Machs Gut."    Oder ob du ihn ohne Nachricht einfach nicht mehr kontaktierst, ihn schnellstens vergißt, ignorierst und nicht antwortest. Und wenn er dich erreicht, dann sag klipp und klar, "du kannst nicht mehr, diese Beziehung macht dich unglücklich ..."

Heul dir ruhig die Seele aus dem Leib, aber trenne dich sofort !!  Jeder weitere Moment mit ihm ist ein schlechter Moment für dich und deine Gefühle und dein Leben, also Kopf hoch, denn im Vergleich zu deinem "idioten" gibt es Millionen BESSERE ...  Eigentlich ist der sogar so bescheuert, daß es NUR Bessere geben kann ...

Viel Glück, harry




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow ich glaube ich bin einer der Wenigen die deine Frage komplett gelesen haben.

Also als erstes kannst du mal mit ihm darüber reden und ihm sagen, dass du mehr Freiheit in deiner Freizeit haben willst ( WOW Freiheit Freizeit Freizeit Freiheit o.O ) und wenn er dich dann immernich so schlecht behandelt würde ich nicht versuchen die Beziehung zwingend am Leben zu halten, denn es hilft ja nicht weiterhin eine beziehung mit jemandem zu haben, der einen schlecht behandelt.

Ich kann verstehen, dass es schwer ist mit jemandem Schluss zu machen, den man noch liebt aber ich kann dir nur empfelen, wenn er dich weiterhin so schlecht behandelt, dass du die Beziehung beendest.

Ok ich hoffe ich konnte dir eine Hilfe sein und du bekommst die Situation gelöst und jetzt noch zur Aufmunterung etwas echt gefährliches: einen pinken T-Rex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr kommt aus dem Nahost, kann das sein? Sein Verhalten deutet darauf hin. Du bist sein Spielzeug, und er spielt mit dir. Mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zelalsh
24.12.2015, 14:43

Das heißt der liebt mich nicht wirklich ? 

0
Kommentar von abendleserin
24.12.2015, 14:46

Richtig. Er spielt seine Machtspielchen, indem er dich erniedrigt, und zwischendurch mal lieb anschaut oder was liebevolles sagt. Also, er hält dich hin. Traurig, dass es so widerliche Menschen gibt. Und du ermöglichst ihm sein Verhalten

0

Sowas liebt dich nicht. Lass dich nicht so behandeln! Du hast was besseres verdient!
Wünsche dir ganz viel Glück für die Zukunft. ♡
Lass dir nicht von ihm nicht vorschreiben wie du zu leben hast er will dich kontrollieren das hat nichts mit Liebe Zutun. Ich weiß am Anfang ist es hart aber so wie er sich verhältnist er einfach nicht der richtige für dich :/ ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Schluß! Denn das wird nicht besser im Gegenteil, es wird schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm de verdammte 2te monat der ist bei mir auch immer die grenze wo die jungs das intresse verlieren zeig ihm das du ihn liebst aber auch ohne ihn klar kommen kanst auc wen das nicht leicht ist zeig ihm das er nich so mit dir umgehen kann aber anscheinend hatt er immernoch gefühle für dich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zelalsh
24.12.2015, 14:29

Aber wie soll ich ihm das denn zeigen ? 

0
Kommentar von abcfragenn
24.12.2015, 14:31

warte bis eine reaktion von ihm kommt melde dich nicht bei ihr aber wen er sich meldet sag ihm das du ihr liebst aber das so nicht weiter gehen kann / darf

0

Was möchtest Du wissen?