War es die richtige Entscheidung, dass ich mit meinem Freund Schluss gemacht habe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Lisa :)

Ich kann dir nicht sagen, ob du das richtige getan hast -----------> das musst du einzig und allein mit dir selber vereinbaren können.. und wenn du dieser Ansicht bist, dann ist das schon in Ordnung so ganz egal was außenstehende dazu sagen oder wie dein Ex reagiert.. davon darfste dich mMn echt nicht vereinnahmen/beeinflussen lassen weil es ein Thema ist das nur dich betrifft!

Ansonsten finde ich das ohne auf das jetzt näher einzugehen doch etwas überzogen.. meine Freundin & ich (sind 25 und 29) sind auch aus total gegensätzlichen Familien & haben nicht direkt die selben Essgewohnheiten und es harmoniert seit 3,5 Jahren hervorragend :) 

Dir rate ich: Blicke einfach nach vorne & lasse dich nicht verunsichern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das war richtig von dir denn wenn seine Freunde so etwas sagen und er dies nicht stoppt war er es nicht Wert :) Außerdem waren die Gegensätze sehr krass, also von daher ja du hast die richtige Entscheidung getroffen! Mach dir nicht zu viele Gedanken.. Du bist 13 und der richtige kommt noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute - ihr macht euch mit 13 zu viele Gedanken. Klar ist man traurig wenn eine Beziehung zerbricht. Gehört aber zum Leben. Und wenn es nicht geht dann geht es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In dem Alter wirst Du noch öfters einem Jungen in den Hintern treten, oder auch umgekehrt. Gewöhne Dich dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh das kenn ich glaub mir du bereust es aber das ist normal da es eine lange bz war aber stell dir eine frage fühlst du dich nun besser oder jetzt einsamm und dann endscheide obs richtig oder falsch war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja richtig und bissl falsch aber des wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lisaa02 28.02.2016, 21:12

was genau war daran falsch?

0

Was möchtest Du wissen?