Ich habe mit meinem Freund schluss gemacht und es kommt mir so vor, dass es ihn garnicht interessier

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ein bisschen entnehme ich Deinem Text, dass Du nicht leidest, weil Ihr es wieder nicht geschafft habt, sondern weil er (scheinbar) nicht leidet. Du willst also, dass er leidet!?

Aber ganz ehrlich kannst Du gar nicht wissen, ob er leidet oder nicht. Er leidet vielleicht anders, denn er ist ein anderer Mensch. Er wollte es ja auch noch mal versuchen, wärst Du ihm so egal, dann hätte er das wohl abgelehnt?!

Wenn man in eine Beziehung geht und will, dass der andere etwas für einen tut, wenn man also selber nur tut, um vom anderen etwas zu bekommen, dann endet das früher oder später in einem Aufrechnen und den anderen leiden sehen wollen. Weil man in Wahrheit leidet, dass man gegeben hat und glaubt nichts dafür bekommen zu haben.

Nimm das bitte nicht persönlich, so ist das keinesfalls gemeint, ich kenn Euch ja nicht wirklich. Schau auf Dich und Dein Leben. Was willst Du? Wie willst Du leben? Diese Beziehhung ist vorüber so wie es aussieht. Beziehungsprobleme sind immer Kommunikationsprobleme. Wenn man nicht lernt miteinander zu kommunizieren, dann hat man es sehr schwer und lebt viel in Missverständnissen ohne es zu merken. Er in seiner Welt und Du in Deiner Welt und Ihr projeziert Eure Gedanken jeweils auf den anderen und der Streit geht los. Schau auf Deine Fehler und nicht auf seine und lerne daraus.

Liebe Grüße

Ach, Du bist noch so jung. Du hast eine eigene Wohnung. Du hast nie einen anderen Mann kennengelernt.

Nun bleib erst mal alleine, geniesse die Zeit, unternimm was mit Deinen Freundinnen (ich nehme an, Du hast welche) und frag Dich nicht zum hunderttausendsten mal, warum es ihm alles egal ist.

Es ist eben so, also vergiss es. Mach Dein eigenes Ding und vielleicht (bestimmt!) triffst Du irgendwann einen Mann, der auf Augenhöhe mit Dir ist.

CARPE DIEM!

Entweder er ist echt ein.... Oder er möchte so tun, das er ja sooo cool ist, aber in Wirklichkeit leidet er! Es kann aber auch ein Schutz Mechanismus seit! Hoffe das ich dir helfen konnte :)

Anaelfe

Hört sich wie ein Player an... Meinen Respekt an ihn. Mich nervt es immer , weil es mir nich immer so egal ist aber ich arbeite dran

Was möchtest Du wissen?