Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht & er hat nur 3 Wörter geschrieben,heisst das ihm geht es gut )?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mir stellen sich immer die Nackenhaare auf, wenn ich lesen, dass man mit seinem Partner Schluss machen will, aber ihn nicht verletzen will. Jedem dürfte doch klar sein, dass das nicht geht. Deswegen kann man aber auch niemandem einen Vorwurf machen.

Dass dein Ex kurz und bündig nur die drei Worte geschrieben hat, lässt überhaupt nicht auf seinen Gemütszustand schließen.  Was soll er sonst schreiben?  Damit er vor dir nicht als Heulsuse dasteht , schreibt er eben sowas. Ob es ihm nun gut oder schlecht geht lässt sich daran nicht ersehen. Du hast irgendwie ein schlechtes Gewissen? Hast du ihm echt geschrieben dass du Schluss machst? Man sollte schon den A.... in der Hose haben und sowas persönlich tun. Dann weiß man nämlich auch, wie es dem anderen geht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
29.05.2016, 10:01

Geschrieben weil er in Pakistan lebt ..

0

Natürlich ist er verletzt, was soll die Frage? Durch seine kurze Antwort zeigt er ja nur, dass er nicht weiß, was er sonst sagen soll. Ihm geht es folglich mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht gut.

Per SMS oder WhatsApp eine Beziehung zu beenden, ist feige. Selbst wenn er nicht in Deutschland wohnt, kann man telefonieren oder Skype nutzen. Das ist keine Ausrede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
29.05.2016, 10:15

Er kann aber kein Deutsch & wir haben noch nie telefoniert

0
Kommentar von kath3695
29.05.2016, 10:17

Ihr müsst ja auf irgendeiner Sprache kommuniziert haben. Zieh's nicht ins Lächerliche, es gab bessere Möglichkeiten und das wissen alle, die diese Frage hier lesen.

0
Kommentar von needhelp1212
29.05.2016, 10:18

1.) Ich kann englisch nicht & habe google übersetzer genutzt
2.) Auf Skype würde er sehen wie fett & depri ich bin
3.) ist meine stimme nicht so erwachsen wie seine,weil er denkt das ich mit 13 so weit bin wie er mit 16

Wie hätte ich es machen sollen?

0
Kommentar von needhelp1212
29.05.2016, 11:51

@TrudiMeier ja denke ein wenig Hirn könnte dir nicht schaden🤗

0

Hallo,

Also kann nur sagen per SMS oder whatsapp Schluss zu machen ist echt feige!
Du hast ihm damit weh getan! Man sollte persönlich mit seinem Partner Schluss machen! Finde seine Reaktion Ok! Denke er wusste nicht was er dazu sagen bzw. Schreiben sollte. Du hast ihn sicherlich damit überrascht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
29.05.2016, 10:08

Nein,ich habe es schon Tagelang angedeutet damit er vielleicht selber schon drüber hinweg kommt & wenn er in Deutschland leben würde hätte ich es persönlich gesagt

0
Kommentar von caya2014
29.05.2016, 11:37

Ja aber dann hättest du wenigstens anrufen können!

0
Kommentar von needhelp1212
29.05.2016, 13:52

Ich kann kein englisch

0
Kommentar von needhelp1212
29.05.2016, 13:53

Und ich will nicht telefonieren weil ich keinen Ton rausbekomme & er ist ein Stück weit selber Schuld

0

Männer bzw. Jungs sind sensibler als man denkt. Klingt danach das er verletzt ist. Und mal ehrlich, findest du es nicht unfair so mit ihm Schluss zu machen? Ich weiß nicht wie lang ihr zusammen wart, aber ich gehe mal davon aus das ihr beide Gefühle füreinander hattet. Der mit dem man Schluss macht ist immer in der hilflosen Rolle, weil was soll er auch machen? Mein Rat: Lass ihn erstmal in Ruhe und frag um alles in der Welt nicht nach wie er sich fühlt. Falls er Redebedarf anmeldet, dann blocke ihn nicht ab.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
29.05.2016, 16:14

Er hat's zum Teil profoziert

0

Dein ernst?
Er ist verletzt und enttäuscht! Ich hätte auch keine Lust und Kraft dazu noch mit dir zu schreiben ;)
Und merk dir für die Zukunft: über WhatsApp etc. Schluss machen geht garnicht!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
29.05.2016, 10:02

Ich fliege doch nicht nach Pakistan um Schluss zu machen 😒

1
Kommentar von LinaSternchen13
29.05.2016, 12:35

Das wusste ich nicht? Sorry :(

0
Kommentar von LinaSternchen13
29.05.2016, 12:35

Hättest ja auch anrufen können 😁

0
Kommentar von needhelp1212
29.05.2016, 16:16

Nee wir haben noch mie telefoniert und ich klinge so kp nee

0

Das kann man zwar nicht genau sagen, aber ich würde schätzen, dass es eher so ein Selbstschutz ist, um sich h nicht noch weiter zu verletzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist er verletzt. Aber per SMS oder WhatsApp Schluß machen ist echt unterste Schublade. Ich an seiner Stelle hätte auch nicht anders reagiert. Und was hast du erwartet? Dass er dich anbettelt zu bleiben? Reisende soll man nicht aufhalten! Und hättest du persönlich Schluß gemacht, hättest du gesehen wie es ihm wirklich dabei geht. Und hättest damit auch wesentlich mehr Charakter gezeigt.

Sorry, aber das ist meine Meinung zu dem Thema ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
29.05.2016, 09:53

Er lebt in Pakistan & ich fliege doch nicht nach Pakistan um persönlich Schluss zu machen?!😳

0
Kommentar von MissRatlos1988
29.05.2016, 09:58

Ok, das ist natürlich was anderes 😉 kann ich aber nicht wissen.

0
Kommentar von needhelp1212
29.05.2016, 10:00

Ja sry😅
Ich wollte nicht das er mich anbettelt da ich ihn nicht liebe,aber ich will nicht das er verletzt ist..

0
Kommentar von MissRatlos1988
29.05.2016, 10:02

der jenige, der abserviert wird, ist automatisch immer verletzt. aber was soll er tun? gerade aufgrund der Entfernung wird er wissen, dass alles andere keinen Sinn macht. warum dann groß rum diskutieren und machen?

0

Heißt das, du hast per WhatsApp mit ihm Schluss gemacht? o.O Da hättest du von MIR aber was ganz anderes zu hören bekommen...

Keiner hier kann wissen, wie's ihm geht. Wir wissen nur, dass er offensichtlich nicht noch streiten oder diskutieren wollte.

Das war ne richtig ehrenwerte Antwort von ihm, Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
29.05.2016, 09:52

Er lebt in Pakistan da kann ich ja schlecht persönlich schluss machen

0

las mich raten du hast ihm via Handy angeschrieben und was erwartest du den jetzt ?

Wenn dann trifft und redet man ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von needhelp1212
29.05.2016, 09:54

Er lebt in Pakistan!!

0

Das wird dir wohl nur die Person selbst sagen koennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm...er wehrt sich nicht dagegen und ich wüde mit keinen weiteren Reaktionen rechnen. 

Für liest sich das auch wie : 

Jo....passt schon . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?