Ich habe mit meinem Freund gewettet und verloren. Jetzt suchen wir ne geeignete Strafe, fällt jemandem von euch was ein, am liebsten en bisschen pervers?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Macht man die Wetteinsätze nicht für gewöhnlich, bevor man eine Wette abschließt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Sommer könnte man machen Nachts um 12 nackt ein paar Meter durch den Stadtpark  laufen. 

Ok wenn es Dein Freund ist ,dass Du dich nackt vor ihm ausziehen musst und er darf Dich überall streicheln und was auf Deine Haut schreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt Dich in einer Vororttelefonzelle umziehen, aber erst ganz ausziehen und dann andere Klamotten anziehen und dein Freund filmt es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauerfuchs
21.11.2015, 17:23

Da weiss man nicht wo der Film endet...,ob nur bei 7hm od im Netz. 

0

der verlierer muss in unterwäsche beim nachbarn klingeln und nach klopapier fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so geht das nicht ... ihr müsst zuvor den wetteinsatz geben, nicht danach.  also nochmal wiederholen und vorher was ausdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder, Das Female desperation spiel, das heisst du darfst in dem fall hier erst dann pinkeln wenn dein freund es dir erlaubt, und solange musst du es zurück halten, ega wie dringend es auch wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach 5 stunden darude-sandstorm reinziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ihm endlich mal seinen Hintern rasieren. Er hat mir mal verraten, dass er sehr schlecht an die Stellen ums Loch kommt. Bisschen pervers ist das ja auch und beide haben etwas davon oder was meinst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Itsworthit
20.11.2015, 22:24

mein Freund hat gerade gemeint er rasiert dir gleich mal den Hintern :D 

0
Kommentar von Helooo
20.11.2015, 23:14

Ach du $chei~~e. 😂

0

Schonmal mit pinkelspielen probiert? Könnte ja so machen das er Pippi macht und du das ableckst was er eigentlich abschütteln würde..💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?