Ich habe mit meinem Freund gewettet und verloren. Jetzt suchen wir ne geeignete Strafe, fällt jemandem von euch was ein, am liebsten en bisschen pervers?

5 Antworten

Im Sommer könnte man machen Nachts um 12 nackt ein paar Meter durch den Stadtpark  laufen.

Ok wenn es Dein Freund ist ,dass Du dich nackt vor ihm ausziehen musst und er darf Dich überall streicheln und was auf Deine Haut schreiben.

Du mußt Dich in einer Vororttelefonzelle umziehen, aber erst ganz ausziehen und dann andere Klamotten anziehen und dein Freund filmt es

Da weiss man nicht wo der Film endet...,ob nur bei 7hm od im Netz.

Oder, Das Female desperation spiel, das heisst du darfst in dem fall hier erst dann pinkeln wenn dein freund es dir erlaubt, und solange musst du es zurück halten, ega wie dringend es auch wird.

Macht man die Wetteinsätze nicht für gewöhnlich, bevor man eine Wette abschließt?

Du könntest ihm endlich mal seinen Hintern rasieren. Er hat mir mal verraten, dass er sehr schlecht an die Stellen ums Loch kommt. Bisschen pervers ist das ja auch und beide haben etwas davon oder was meinst du?

mein Freund hat gerade gemeint er rasiert dir gleich mal den Hintern :D

@Itsworthit

Wenn ihn das anmacht kann er gerne kommen. Oder er lässt  die Hose endlich mal runter, beugt sich vornüber und du bearbeitest ihn mit deinem schicken neuen Epilierer.

Ach du $chei~~e. 😂