ich habe mit meinem besten Freund geschlafen was jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also als erstes sag ihm aufjedenfall das es ein Fehler war und dann gehst du zum Arzt und machst einen Schwangerschafts test da die pille nicht in allen fällen wirkt und ich würde ihm auch alles beichten und Halt beim Frauenarzt mich mal untersuchen lassen :)

Du musst aufjedenfall alles deinem Freund beichten. Auch wenn das hart ist für dich und sicher auch sehr unangenehm sein wird. Er hat es verdient die Wahrheit zu wissen. Denk dran lieber erfährt er es von dir statt er es plötzlich von weis nicht wem anderem erfährt. Und ja sag deinem besten Freund, dass du ihn nur als bester Freund liebst und nicht als Ersatz deines festen Freundes. Einen Test gegen Geschlechtskrankheiten kann nicht schaden.
Schönes Schlamassel doch da musst du jetzt leider durch.
Wünsche dir viel Glück

Wie kannst Du ihn das nur antun ? Ja erzähl ihm das und mache ein Test.

oh mann, wieso werden hier so viele Fragen aus Groschenromanen gestellt? Du hast das alles alleine und selbst gemacht. Du kennst Deinen sog. Freund und kennst seine Gefühle und dennoch ist Dir das passiert. Was soll  man Dir raten, wir kennen Deinen Freund nicht? Wenn Du schon so ein Verhalten zeigst, solltest Du auch in der Lage sein diese Fragen Dir selbst zu beantworten. Oder suchst Du Mitleid hier?

True story bro

0

Was möchtest Du wissen?