ich habe mit joggen 6kg abgenommen?


23.06.2020, 11:53

Also mit ernährungsdiät

4 Antworten

6kg in einer Woche sind Sau gut, aber ich denke nicht, dass du das alles endgültig durchs joggen weg bekommen hast, vllt hast du vor dem 1. mal wiegen extrem viel getrunken, bzw. Generell Nahrung zu dir genommen und warst beim 2. mal wiegen komplett leer, anders kann ich mir das nicht erklären, klar kann man nach einmal joggen schon mal paar 100g weniger haben als vor dem joggen aber das kommt dann meist vom schwitzen...

40 Min intensives Cardio-Training und ich schwitze dir 1,5-2kg aus :)

0

Was willst Du denn nun wissen ? Es ist ja schön, dass Du abgenommen hast, Glückwunsch ! Achte auf gesundes Abnehmen, also langsam und mit einem Sport, der zu Deinem Gewicht passt. Bei einem hohen Gewicht ist Walken besser als Joggen. Tanzen ist auch gut, und Schwimmen. Zusätzlich zum Sport kann man Intervallfasten incl. Ernährungsumstellung (Metalbolic, Glyx-Diät) machen.

Hallo Halim,

ich gratuliere Dir zu Deinem Abnehmerfolg, weiter so!

Beachte aber bitte eins - und das ist was andere Nutzer vermuten - wenn Du viel rausschwitzt und damit auch abnimmst musst Du den Flüssigkeitsverlust wieder ausgleichen. Also trinke genügend nicht unbedingt massenweise vor dem Joggen aber danach und auch über den Tag verteilt.

Liebe Grüße und bleib gesund!
Tobi

Hi, das ist super! Mach weiter so, und du wirst dich richtig wohl fühlen! Ich werde heute Abend auch wieder mit dem Rennrad fahren. Danach geht es mir richtig gut.

Was möchtest Du wissen?