Ich habe mit jemanden geschlafen was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey,

ich kann deine Situation sehr gut verstehen.

Zunächst muss ich dich darauf hinweißen, dass es wirklich fahrlässig war, nicht zu verhüten. Insbesondere dein 26jähriger Partner, aber auch du hättet an Verhütung denken müssen.

Da ihr ungeschützen Geschlechtsverkehr hattet, besteht natürlich die Gefahr einer Schwangerschaft. Wobei man auch dazu sagen muss, dass selbst ein ungeschützer Geschlechtsverkehr nicht immer zwangsläufig zu einer Schwangerschaft führt.

Ich rate dir nun, folgendes zu tun: Gehe baldmöglichst zu einer Apotheke und hole dir die Pille danach. Diese ist am besten in den ersten 24h nach dem Geschlechtsverkehr wirksam und sollte spätestens 72h nach dem Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Da auch die Pille danach Nebenwirkungen und Auswirkungen auf die Periode hat, ist es wichtig, dass du die Packungsbeilage durchliest oder dich über folgenden Link informierst: https://pille-danach.de/fragen/wann-bzw-wie-lange-kann-ich-die-pille-danach-nehmen-649

"Aus Fehlern lernt man" - so ein Sprichwort. Wichtig ist, dass ihr beim nächsten Mal umbedingt an die Verhütung denkt. Lasse dir beim Frauenarzt ggf. auch die Pille verschreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Entschuldige; aber das hättest Du dir vorher überlegen sollen. Und von IHM hätte man mit seinen 26 wirklich mehr Verstand erwarten können !

Aber es ist nun passiert und nun hilft auch kein Jammern. Mach , sobald es möglich ist, einen Schwangerschaftstest....und dann, tja....abwarten...

Kannst dich erst mal recken und strecken. Jetzt müsste dir besser sein,

hol dir die pille danach

Pille danach und das nächste mal Kopf einschalten. 

Warum schläfst du mit jemandem ohne Verhütung??????

Jetzt rumheulen ist zu spät. Man man man

Wie sieht er das Ganze? Natürlich ist das Risiko einer Schwangerschaft vorhanden, gar keine Frage.

Wir haben kein Kondom benutzt und Pille nehme ich noch nicht. 
 

Das war von dir grob fahrlässig.

Was ist wenn ich schwanger werde wie soll ich ihm das erklären? 

Dann müsst ihr beide entscheiden, wie ihr weiter vorgehen möchtet.

Ich liebe ihn und ich wollte mit ihm Schlafen. 

Kann aber auch strafbar sein, zumindest für deinen Freund.

Jetzt weiß ich aber nicht was ich tun soll, ich habe so eine Angst wenn ich schwanger werde. 

Test erstellen lassen und Pille nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Pille danach wenns noch nicht zu spät ist

Ich nehme ja noch keine Pille..

0

Die Pille danach kannst du auch einnehmen wenn du die "Anti Babypille" noch nicht nimmst.

0

Na dann hast du wohl pech gehabt.Nächstes mal denn kopf einschalten.

Was möchtest Du wissen?