Ich habe mit ihrer Mutter geschlafen :( wie soll ich es meiner Freundin erklären?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zwangsläufig wird es irgendwann und irgendwie herauskommen. Das wird sich wohl kein Mädchen gefallen lassen, dass ihr Freund mit ihrer Mutter schläft. Wenn Du es ihr vorher gesteht,  dann ist mit Sicherheit sowieso Schluß. Zudem könntest Du ja evtl wieder bei ihrer Mutter schwach werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja das du mit ihrer Tochter nun mal zusammen bist und das du Probleme
haben könntest, hätte dir schon BEVOR du mit ihrer Mutter geschlafen hast, klar sein sollen. Und es ihr zu erklären wird dir nichts bringen. Natürlich ist ihre Mutter genauso schuld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht!!!

Und hoffe, dass sie nie dahinter kommt!

Versuche die Mutter, wo es geht, zu meiden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufwachen. Du hast geträumt, Junge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasElrich
05.10.2016, 19:47

Nein im ernst, ich habe mit ihrer Mutter geschlafen

0

Also ich würde es ihr immer wieder besorgen!😜👍🏼
Aber früher oder später kommt es eh raus und dann ist die Trennung vorprogrammiert! Das macht keine Frau mit! 😜spreche da aus Erfahrung!😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?