Ich habe mit ihm geschlafen und mich verliebt, was nun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Leuten, die frisch getrennt sind, iss das immer gaanz schlecht. Wenn die merken es geht wieder auf eine Beziehung zu, rennen die weg. Verkauf dich nicht unter Wert und renn ihm nicht mehr hinterher. Das macht dich nur fertig. Es gibt noch ganz viele tolle Männer auf der Welt. Du bist noch so jung. Ärger dich nicht damit rum. Vielleicht sieht das Ganze in einem halben Jahr ganz anders aus.

10

Das ist leichter gesagt als getan....Er ist zwar einer mit einer großen Klappe, aber er ist echt liebenswert. Und wäre es denn so verwerflich weiterhin mit ihm zu schlafen? Ich würde gerne mit ihm darüber reden, aber weil er ja schon seine Meinung zu einer Beziehung gesagt hat, käme ich mir auch blöd vor ihm Gefühle zu gestehen...

0