Ich habe mit ihm geschlafen - er meldet sich nicht...

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein letzter Satz ist voll zutreffend, er hat dich nur benutzt, finde dich damit ab.

Wenn du eine ehrliche Antwort haben willst, lies weiter. Ich denke, dass er ein dummer Hund ist, der seine Freundin betrügt und du eine billige *** bist. Wie kannst du nur mit einer Person schlafen, der eine Freundin hat? Allein schon aus dem Grund, dass er seine Freundin betrügt und mit dir schläft, weiss man doch, dass er das mit jeder Frau macht. Er würde es auch mit dir tuen. Du solltest dir auch ernsthafte Gedanken über dein Verhalten machen. Wie würdest du dich fühlen, wenn das dir passiern würde. Halte dich fern von solchen Typen. Die wollen doch nur sex.

ignoriere ihn, und lass auf jeden Fall für alle Zeiten die Finger von ihm! Er nützt dich nur aus! Vielleicht gibst du seiner "Freundin" einen Hinweis. Er ist in jedem Fall ein schlechter Charakter

Witzig. Sie soll seiner Freundin ein Hinweis geben? Was für eins? Dass sie betrogen wurde und mit einer Person geschlafen hat, die unfähig ist klar zu denken? Die würde doch sofort wissen, dass sie es war.

0
@ArmerTropf

genau... so ist es glaubwürdiger.... spätestens wenn sie schwanger ist, erfährt sie eh davon

0

Zunächst mal solltet Ihr Euch beide schämen.....

Er, weil er trotz einer Beziehung ständig mit anderen Weibern rummacht....

...und Du, weil Du es nicht nur bisher mit gedeckt hast - so geholfen hast die arme Freundin zu betrügen, nein....obendrein hast Du sie nun auch noch betrogen .....

Ihr seid echt mies - seid Ihr stolz drauf ?

Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du einen Mann wirklich liebst - und er geht dauernd fremd ? ...findest Du das dann auch noch toll ?

Ekelhaft !

Und was Du nun tun sollst ? ...ganz einfach ! erwachsen werden ...und das Richtige tun !!

Das war jetzt sehr aufbauend danke. Ich bin verliebt und weiss nicht was ich tun soll. Ausserdem ist seine freundin eine schl**pe die mit jedem der clique schon was hatte

0
@Lajaju

Na dann kannst Du sie ja um Rat fragen ...was seid Ihr inzwischen für ne verdorbene Jugend ?

Verliebt ? ...hast Du nicht grad selbst oben was anderes behauptet ?

0

er wollte dich sicher nur knacken, was erwartest du, er hat ne freundin.. kannste nichts machen.

Ja lass ihn..er ist in einer beziehung..war er an dem pfingstfest betrunken?

Ganz einfach deine Frage zu beantworten. Er hat das bekommen was er wollte und damit bist du für ihn Vergangenheit.

Mach ihn vor der ganzen Clique,besonders vor seiner Freundin, eine Riesenszene.

Das Hilft zumindest andern Frauen die sonst noch auf ihn reinfallen könnten.

Er hat dich verarsc*t und du bist drauf reingefallen hahahahahaha .. Pech gehabt kannst nix mehr machen

Was möchtest Du wissen?