ich habe mit freund fußballgespielt Ich war TW und bei einem Wegfaust war ich mit der linkeSchulter gegen Pfsoten geknallt habe schmerzen und was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erst mal abwarten, ob die Beschwerden nicht von selbst abklingen. Habt Ihr Arnika-Salbe oder Ähnliches im Haus?

Wenn Deine Schmerzen länger andauern, mußt Du wohl zum Arzt gehen.

Alles Gute!

Einfach mal zum Arzt/Notaufnahme gehen.

Die Schulter muss sofort amputiert werden!! Am besten direkt in die Notaufnahme fahren!

YULIANG23 16.01.2017, 20:57

was kann das sein

0
R4YVEN 16.01.2017, 20:59

Meine Antwort war natürlich nur ein Spaß! Vermutlich hast du dir was geprellt tut teilweise höllisch weh! Sollte das aber noch die weiteren Tage bleiben wäre ein Arztbesuch wirklich ratsam!

1
YULIANG23 16.01.2017, 21:02
@R4YVEN

kann das auch was schlimmes sein?

Wie lange in der regel pausiren

danke

0

Was möchtest Du wissen?