Ich habe mit einer Freundin gekuschelt/im Bett geschlafen (kein Sex). Was bedeutet das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein direktes und auch ein indirektes Interesse an dir kann ich aus dem Verhalten dieser Freundin derzeit nicht erkennen, allerdings auch keine schroffe Ablehnung deiner Person. Derweil Du wohl auch an dieser Freundin interessiert bist, so solltest Du schauen wie sich der Kontakt in der kommenden Zeit zwischen euch beiden gestalten wird sprich ob er sich intensivieren lässt um vielleicht dann daraus eine brauchbare Schlussfolgerung zu ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, das kann man als Außenstehender nicht so gut einschätzen allerdings hört sich so an als ob du eher unerwünscht warst  in in ihrem Bett. Trotzdem viel Glück. Liebe Grüße Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich weiß, dass dir das vermutlich nicht großartig weiterhilft, aber ich habe auch eine Freundin, die bei Video-Abenden regelmäßig mit einem Kumpel von mir kuschelt oder Händchen hält (und wir sind alle Ende 20!). Ende vom LIed ist immer, dass er mich am nächsten Tag anruft und sich bei mir ausweint, weil sie ja doch nix von ihm will... und für sie bedeutet es auch wirklich nichts, wenn man zusammen auf dem Sofa mummelt, sie lehnt sich ja auch bei mir an die Schulter oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besser für dich wäre es dir aus dem nichts zu erhoffen und alles was du kriegst mit einem lächeln anzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer noch keine Ahnung


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?