ich habe mit einen jungen geschrieben und da ich eine tattoo kette trage und ihn ein bild geschickt habe mit der kette will er nichts von mir ?

die kette - (Jungs, Tattoo, Kette)

4 Antworten

dir gefällts also trag sie.....  ist ja kein tattoo!! das kann man ja jederzeit abnehmen.

er ist dagegen und sie gefällt ihm nicht... also was machst du, das was er will oder das was du willst???

wieviel willst du dich verbiegen?? und weißt du was, vielleicht ist die kette ja nur der anfang und was machst du wenn er möchte dass du 20 kg mehr wiegst oder weniger - abnehmen oder fressen. oder er möchte rote oder blonde haare haben... färben??

du bist 12 er 13, da kommen bestimmt noch einige andere, die mehr im kopf haben und denen du so gefällst , wie du bist!!  fang bloß nicht an dich zu verbiegen...

Diesen ketten waren früher voll angesagt und jeder hatte es. Ich bin 20 und habe bis jetzt noch nie was schlechtes darüber mitbekommen... Wie alt ist der kerl?

Sag mir was er geantwortet hat xD

1
@halloschnuggi

nicht an sie gemeint ok du b***h!!!! wir jungs wissen was das heißt und du hälst jetzt mal schnell deine f***se

0

Wenn er menschen nach ein schmuckstück wertet kann daraus sowieso nichts werden. Geh deinen weg... Er braucht nur aufmerksamkeit

2

Also wenn er so reagiert und dich beleidigt - mach dir nichts draus, zeig ihm, dass es dich nicht interessiert und block ihn einfach

1

das was er geschrieben hat

hier auch was er geschrieben hat - (Jungs, Tattoo, Kette)

Dass bedeutet, dass er ein Idiot ist.

2

lol aber wenn es eine bedeutung hat

0

Was möchtest Du wissen?