Ich habe mit einem Typen geschlafen

5 Antworten

Ob Sex etwas besonderes ist oder nicht hängt von der Persönlichen Einstellung ab, würde ich sagen. Es kann schon auf jeden Fall was besonderes sein, wenn es mit Jemanden passiert in dem man sehr stark verliebt ist. Aber wenn es dabei um nichts weiter als den Sex ging war es vermutlich eher nichts Besonderes.

Ob es besonders ist oder nicht musst du wissen. Ich bin der Meinung das das 1. mal keine besondere Bedeutung haben muss. Das einzige was zählt ist, dass beide wollen und es sich gut überlegen. Ob es nun mit oder ohne Freund ist, dass ist ja eigentlich egal. Schlussendlich musst du das aber selber wissen.

Du brauchst nichts zu bereuen. Ihr seit Friends with benefits und könnt da beide mit leben wie es mir scheint. Nur vielleicht sieht er die das ganze anders und erhofft sich ein wenig mehr, nämlich eine Beziehung mit allem drum und dran.

Hey also ich bin zurzeit 20 und bin halt noch Jungfrau weil ich noch nie die richtige Gelegenheit zum Sex hatte nun hat mir mein Freund einen Dreier angeboten?

Mit einem Mädchen zusammen, natürlich bin ich auch der Meinung dass das erste mal was besonderes sein sollte aber irgendwie will ich auch jetzt mal das Gefühl bekommen :D denkt ihr das ich sowas später bereuen würde?

...zur Frage

Ist sie schlampig, soll ich sie davon abraten?

Hallo :) ich hab ne Freundin (16) die hatte bisher noch keinen Freund, aber das lag nicht am Aussehen oder weil sie keinen abbekommt, sondern sie ist halt da bisschen wählerisch und nimmt nicht jeden. Sie hatte vor längerem was mit einem Typen und sie hat fast mit ihm geschlafen aber hat es dann doch nicht gemacht (sie ist noch Jungfrau). Jetzt findet sie ein Typ richtig geil und sie ihn auch. Aber er ist halt so ein fuckboy aber sie weiß es auch, aber sie möchte trotzdem einmal was mit ihm haben. Jetzt fragt sie mich grade nach meiner Meinung ob das schlampig ist. Weil sie hatte ja noch nie Sex und ist Jungfrau und hat auch einen guten ruf. Wäre es schlampig wenn sie mit dem Typen nur schlafen würde irgendwann ohne eine Beziehung zu haben? Weil sie will grad auch keine Beziehung. Und es soll auch nur bei diesem Typen bleiben mit dem sie ohne Beziehung schläft, weil sie sowas eigentlich auch nicht so gut findet. Was soll ich sagen? Ich hab einfach kein Plan :( soll ich ihr davon abraten?

...zur Frage

Jungfrau wenn man lesbisch ist?

Ich bin mit einem Mädchen zusammen, und hatte auch schon öfters mit ihr Sex. Mit einem Jungen habe ich noch nie geschlafen, ich hatte nur Petting. Meine Frage ist jetzt bin ich noch Jungfrau, oder nicht? Oder ist man nur keine Jungfrau mehr wenn man mit einem Jungen Geschlechtsverkehr hatte? Mir wäre das egal wenn ich jetzt noch Jungfrau wäre, weil ich meine Freundin über alles liebe, ich wollte das nur mal so wissen. :P

...zur Frage

Nur mit einem Mädchen geschlafen, trotzdem Jungfrau?

Hallo, ich habe bis jetzt nur mit einem Mädchen geschlafen (also noch mit keinem jungen, ich bin bi) würdet ihr sagen ich bin noch Jungfrau oder ist Sex halt Sex egal mit welchem Geschlecht? Eure Meinung :D

...zur Frage

Wie kann ich erkennen ob mein schwarz mich auch liebt?

IIch bin seit einem halben Jahr in einen Typen verknallt und hab auch öfter Mal Andeutungen gemacht. An einem Wochenende an dem wir gemeinsam bei einem Kumpel gepennt haben hab ich auch auf ihm geschlafen. Die Frage ist jetzt woher weiß ich ob er mich auch mag oder wie kann ich ihm sagen das ich ihn mag ohne die Freundschaft zu zerstören...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?